Letzte ICSI-Bitte um Meinungen zum Test

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich befinden uns in der 13. Icsi, unfassbar eigentlich 😵‍💫 Nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr haben wir es jetzt (vielleicht auch zum letzten Mal) erneut versucht.
Von sieben Eizellen blieb am Ende eine schöne Morula übrig, die ich vor sechs Tagen sehr gerne zurück bekommen habe 🥰
Heute ist also PU+10. Nachdem der (billige) Test heute Morgen negativ war (war auch ne blöde Nacht, musste zwei Mal Pipi), habe ich mittags einen Presence gewagt.
Kurz: Ich bin verunsichert, darum dieser Post 🙂 Bitte entschuldigt die blöde Frage, aber könnte das vielleicht eine sehr schwache positive Linie sein oder sieht es eher nach einer VL für euch aus?
Bitte nicht steinigen, ich habe natürlich große Angst vor dem Ausgang dieses Versuches und brauche einfach mal ein paar Gleichgesinnte 🥰 Meinem Mann brauche ich mit Stricheraten nicht zu kommen 😂
Ich danke euch von Herzen für eine Einschätzung. Mir ist klar, dass ihr auch nicht in die Zukunft gucken könnt, der Austausch wäre mir nur wichtig 🙂
Ein Bild auseinandergebaut und nicht hänge ich an 🙂

1

Hey, ich würde auf jeden Fall morgen nochmal einen Test machen ruhig den gleichen bzw. vielleicht einen aus der Apotheke mit einer Sensitivität von 10 und nicht von 25 was bei Presense der Fall ist. Ich hatte damals auch einen gemacht auch sehr sehr früh hänge dir meinen man an.

5

Oh, na die Linie ist ja schon deutlicher 😳 Darüber würde ich mich auch sehr freuen! Herzlichen Glückwunsch dir 🙂🙂

6

Der rosa PreSense ist ein 10er.

2

Erstmal: die meisten hier im forum sind mit den nerven ähnlich „ am ende“ und viele extrem unsicher! Dafür ist das ganze ja auch da 😊

Ich sehe eine Leichte Linie! Presense sind super, das sind ja auch 10er 😊 teste auf jeden Fall morgen nochmal und update!

Liebe Grüße

8

„Extrem unsicher“ trifft es gut und gleichzeitig untertrieben 😁
Ich habe mich auch nur getraut, so eine Frage zu stellen, weil ich Ähnliches hier schon gelesen habe-du hast Recht. Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt 🥰
Morgen früh werde ich wohl auf jeden Fall testen. Heute lieber nicht mehr.
Klingt verrückt, aber lieber klammere ich mich an diese kleine Hoffnung eines eventuell-Striches als an einen mir heute Abend eventuell drohenden blütenweißen Test 🤪

3

Ich fühle mit dir, ich bin heute auch PU +10 und habe heute Morgen das gleiche Spiel gespielt wie du. 🔍 🙈🤯🔫
Also ich finde auch, dass da eine Linie haucht. Hast du denn eine Testreihe gemacht, um sicher zu gehen, dass es nicht die Spritze ist, die da noch haucht.
Meine Testreihe war gestern nämlich (leider) noch ganz blütenweiß. Daher bin ich heute so schlau wie gestern 😅

10

Da bin ich ja nicht die einzige 🤪😁
Die Spritze ist ziemlich sicher raus, ist ja leider bei Weitem nicht der erste Versuch. Bis 10 Tage danach konnte ich sie immer noch erkennen, heute ist die Spritze ja 12 Tage her..
Ob der Test zuverlässig ist, weiß ich natürlich nicht so richtig.. eine ganz blasse Linie konnte ich direkt nach dem Durchlaufen erkennen (ich weiß ja aber auch, wo ich hingucken muss und traue meinen Augen nicht mehr 😂) und das ist die, die ich zwanghaft versucht habe auf ein Foto zu pressen 😄
Du testest dann vermutlich morgen früh wieder, oder? Daumen sind gedrückt ✊🏻

4

Nicht groß anders, aber irgendwie macht man ja immer gleich 100 Fotos 😁

7

Hi. Ich sehe was leichtes. War denn die Spritze raus ? Also man kann ja da nur gleiche Tests miteinander vergleichen. Meine waren bis +11 so leicht. Aber wenn er Morgen deutlicher wird ist es sicher eigenes ;-). Ich drücke dir alle Daumen.

11

Die Spritze müsste laut Abbaurechner seit zwei Tagen raus sein.. der Rechner kam in der Vergangenheit ganz gut hin (bei mir), zehn Tage lang konnte ich noch Spritzenreste identifizieren.. bis auf ein Mal war der Test an PU+10 dann ganz weiß. Dieser hier sah eigentlich schon direkt beim Testen so aus wie jetzt, aber eben sehr schwach (wenn überhaupt), darum bin ich ja so verunsichert 🤯

15

Denke das du dann morgen Gewissheit hast ;-). Wie spannend. Drücke dir alle Daumen.

9

Hey!

Ja, da ist eine Linie. Ich würde mich an deiner Stelle freuen- als ich den ersten ICSI Test positiv hatte, konnte ich PU10 die zarte Linie nicht aufs Bild kriegen. Deine ist deutlich 😀

Wiederhol den Test doch morgen nochmal. Dann hast du vielleicht Gewissheit.

Liebe Grüße 🍀
Schoko

1) war ES9 oder 10.

12

Vor dem Test morgen habe ich große Angst, vielleicht auch deshalb der Test und die Frage an euch heute 😁 Morgen muss ich auch noch auf eine Feier, auf die ich so gar keinen Bock habe 😂 Bei einem negativen Test wäre sie gradezu unerträglich. Bei einem positiven halte ich alles aus 😁
Glückwunsch dir 🙂🙂🙂🙂

16

Dankeschön :-) aber das Testergebnis ist schon 9 Monate alt. Die Tests sind von Mai 2022.

Ich kenne diesen Gedanken, dass alles an diesem einen Test liegt und drücke dir die Daumen 😀 aber das sieht doch mal gut aus.

Bearbeitet von schokofrosch
13

Ich sehe den Strich 🤩 drücke dir von Herzen die Daumen, dass ihr bald ein kleines Wunder im Arm halten dürft! Berichte doch in ein paar Tagen mal

14

Das mache ich. Vielen Dank fürs Daumen drücken-können wir soooo sehr gebrauchen 🙂

17

Ich drück dir die Daumen, dass der Strich morgen deutlicher wird 🍀🍀🍀

18

Oh man, 13 Icsis 😔 ihr Armen, da habt ihr richtig was durch. Ich wünsche Dir so sehr, dass es jetzt geklappt hat. Wenn ich das Bild vergrößer, kann ich da auch eine Linie erahnen, aber Dir bleibt nix weiter übrig, als morgen wieder zu testen. Ich denke an Dich und drücke gaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀