Niedriger Amh wert

Hallo ihr lieben, ich hab heute erfahren das mein Amh wert nur bei 0,1 liegt 🥺
Ich bin wirklich schockiert, hab so angst das wir nie unser wunder bekommen werden.

Hat jemand Erfahrung mit einem solch niedrigen Wert ? Nächste Woche Mittwoch ist unser erster Termin in der Kiwu Klinik.

Danke 😌

1

Direkt mit ICSI starten unzwar im langen Protokoll

2

Hast du auch Erfahrung damit ?
Ich war so geschockt…

3

Der AMH Wert allein sagt meiner Meinung nach nicht aus, dass du nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kannst.
Da kommt es noch auf andere Werte an. FSH und noch ein Hormon.
Und halt aufs Alter. Im höheren Alter wird es mit so einem Wert eher schwierig.

Aber ich bin auch nur Laie und hab im Internet gelesen.
Ich bin 32 und mein AMH ist 0,7. Auch nicht so prickelnd. Aber ich mach mir noch nicht so große Sorgen. Ein ausführliches Gespräch mit der Kinderwunschklinik steht bei uns noch aus wenn alle Ergebnisse da sind.

Lasst euch erstmal gründlich untersuchen.

5

Ich hoffe es wirklich sehr das es noch von allein klappt. Meine Hormone wurden durchgecheckt und es war nur der Amh wert auffällig.
Ich bin jetzt auf die Kiwu Klinik gespannt.
Mein Freund war bereits beim Urologen und hat sich durchchecken lassen und da war alles unauffällig, sein spermiogramm war sehr gut.
Ich bin 30 geworden.

Danke für deine Antwort 😊

4

Hallo Jeni,

ich hatte mal eine YouTubeerin gesehen die mit dem gleichen AMH schwanger durch eine ICSI Naturelle wurde. Bei ihr hat man eine eizelle entnommen, befruchtet und diese hat sich auch eingenistet.
Ich würde dir auch den Tipp geben schnellstmöglich zu starten.
Die kiwu Klinik wird dir alles genau erklären und sagen welche Optionen ihr habt☺️

6

Ah ok, danke dafür.
Ja ich schaue mal was die Kiwu Klinik sagt 😊
Danke dir 😊

7

Huhu, ich würde den Wert nochmal checken lassen. Ich weiß nicht warum aber mein Wert war noch vor paar Monaten bei 0,5 und jetzt liegt er bei 1,1. Die Werte können schon mal Schwanken. Nichtsdestotrotz würde ich keine Zeit verlieren und ICSI machen. Auf dem normalen Weg ist es nicht ausgeschlossen aber je länger man wartet desto unwahrscheinlich wird es.

8

Meine Erfahrung: nicht hoch stimulieren. Besser mini ICSI mit Clomifen oder ICSI naturelle oder gaanz mild stimulieren. Sonst eventuell DHEA ausprobieren. Und wenn du auf eine Nummer sicher gehen willst, BS und GS machen lassen.