Austausch Kiwu Erlangen

Hi ihr,

Vielleicht gibts hier ja noch ein paar die in die selbe Kiwu (Hammel, Behrens) gehen und Lust auf Austausch haben?

Lg

1

Hallo, wir sind dort in Behandlung unsere Ärztin ist Dr. Wiedmann. Ich bin aktuell mit unserem 2. Kind schwanger in der 31. Woche. Unsere Tochter wird am 29.10. 2 Jahre alt ❤️ Beide Schwangerschaften sind durch die kiwu dort entstanden 😊 Wie lange seit ihr schon dort? Wenn du Fragen hast kannst gerne schreiben :)

LG

4

Darf ich euch fragen wie viele Versuche ihr benötigt habt?

5

Wir waren Anfangs bei Fr. Dr. Stoll, die hat dann aber nach München gewechselt und dann haben wir uns für Dr. Wiedmann entschieden. Bei Dr. Stoll hatten wir 3 Versuche (wobei 2 in einer Fg endeten) und der 1. Kryo Versuch bei Dr. Wiedmann hat dann geklappt wo damals unsre Tochter entstanden ist. Beim Geschwisterchen jetzt hat es sofort mit der 1. Kryo wieder geklappt 🥰

2

Wir waren auch dort und werden für Kind Nr. 2 auch wieder hin gehen (Kind Nr. 1 ist jetzt 9 Monate).

Haben mit Dr. Hammel "gestartet". Obwohl er super nett war und sein Fach versteht, gab es zu viele Punkte, wo es für uns einfach nicht gepasst hatte. Waren dann auch bei Frau Dr. Wiedmann und es war die beste Entscheidung. Auch der Junge Arzt dort (weiß den Namen leider nicht mehr) hatten wir in Vertretung und der war super.

Dr. Behrens war mein persönlicher Horror Arzt. Ich weiß nicht was er für ein Problem mit mir hatte, aber jemand unsympathischeren und empathieloseren habe ich noch nie getroffen 🙈

3

Hi ihr🙋‍♀️ bin auch bei Dr Wiedmann :) Behrens hat bei mir die Punktion gemacht und war dabei richtig blöd.

Ich mag die meisten Angestellten und halte viel von Frau Dr Wiedmann aber ein paar Sachen find ich ab und an … irgendwie unbefriedigend.

Ich glaub wir sind auch ein härterer Fall und ein individuelles darauf eingehen fehlt mir ein bisschen