Temperatur Lineal?

Hallo ihr Lieben. Heute bin ich ES+8, Ovitrelle +10.
ich habe Eine komische Kurve, naja eher Lineal. Letzten Zyklus habe ich auch Schon Progesteron genommen, sogar mehr Dosierung als jetzt und war meine Kurve trotzdem nicht so ruhig. Jedoch ist hier kein absacker nichts zu erkennen. Meine Tests die ich seit Auslösen mache, sind mittlerweile negativ.
Könnt ihr mir was positives oder negatives berichten? Klar eine Kurve sagt nichts aus, ich will aber irgendwie die Hoffnung nicht verlieren.
Liebe Grüße

Viktoria
Mama von 2 wunderschönen Mädchen und 4⭐️

1

Ich hatte einmal genau das gleiche! :-D Jeden Morgen ganz genau 37 grad. Es war das Progesteron...Schwanger war ich leider nicht.

2

Unter Progesteron und mit Ovitrelle sind meine Kurven nicht zu gebrauchen, daher messe ich nicht mehr wenn ich etwas einnehmen muss.
In den nächsten zwei Tagen müsste deine Testreihe Klarheit geben.
Ich drücke die Daumen!

3

Hi. Die Kurve sieht wegen Progesteron so schön und gleichmäßig aus ;-). Drücke dir die Daumen.

4

Sollte beim erfolgreichen Einnistung nicht höher gehen? Also wenn’s so konstant bleibt heißt es auch nichts gutes oder ?

5

Ich persönlich finde man kann an Kurven nicht unbedingt ne Schwangerschaft erkennen oder ausschließen. Bei manchen fällt sie sogar einmalig auf die coverline. Als ich schwanger war da war dies nicht in der Kurve erkennbar. Ein auf und ab war es. Aber die Grundwerte waren etwas höher als sonst und ich nahm da kein Progesteron. Es ist also alles möglich ;-)