Nichts ganzes nichts halbes - TF 6/ PU 11

Mädels mittlerweile bin ich mir sicher dass es keine Einbildung ist. Habe diverse ktx und z1 durchgeführt. Der letzte im Anhang von vor 15 min. Bei allen kommt der 2. Strich. In echt sogar etwas rosa. Ich denke da hat sich versucht etwas festzubeißen aber ich befürchte zu schwach .. 🥺

1

Aber es ist auch erst PU11 :) da muss ja noch nichts stark sein - sagen zumindest die hgc Tabellen

2

Ich denke Du kannst noch optimistisch sein. Es ist ja stärker als am Tag zuvor. Jetzt sehen wir es auch und bei deinem Post an TF 5 hat man es auf dem Foto ja nicht gesehen.

3

Danke dir liebe Lisa. Optimistisch ist etwas schwierig aber aufgeben möchte ich noch gar nicht! Wie ist die Lage bei dir?

4

Siehe PN!

5

Nachgespritzt hast du diesmal nicht?

6

Nein nichts gespritzt

7

Hallo tulpe07,

ich sehe die zarte Linie auch und kann deine Skepsis nachvollziehen...die Linie könnte bei einem ktx tatsächlich etwas stärker sein für den Zeitpunkt. Welcher ktx ist es denn? Wie sieht die Packung aus? Den KtX gibt es nämlich als 10er und als 20er. Falls du die nicht so sensiblen Tests erwischt hast, passt es nämlich von der Intensität.

Aber selbst, wenn es die sensiblen 10er Tests sein sollten: Es kommt immer auf den hcg-Anstieg an! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

8

Hallo liebe laurentia, schön von dir zu lesen! Ich wusste nicht, dass der ktx zwei Intensitäten hat und habe ehrlich gesagt nicht lang gelesen, bevor ich’s bestellt habe 🙈. Auf der Packung ist eine bunte „Blume“.

9

Von heute morgen.. konnte nicht warten bis es ganz trocknet, weil ich schon zu spät zur Arbeit war 😓. Es ist ne Steigerung zu gestern da aber es ist halt schwach..

weiteren Kommentar laden