2.Auftauzyklus - bitte um etwas Zuspruch..

Hallo Ihr lieben 💖
Wie ihr alle,wünschen wir uns auch ein Baby,auf natürlichem Weg klappt das leider nicht bei uns.
Wir hatten schon eine ICSI,bin auch sofort schwanger geworden,aber leider endete es in einer FG. Den ersten Embryotransfer(mit eingefroren Eizellen) haben wir nun auch schon hinter uns,leider hat es sich nicht festgebissen.😕
Jetzt haben wir unseren letzten Embryotransfer mit unseren letzten eingefroren Eizellen hinter uns...Ich habe einen 6 Zeller nach einem Tag auftauen eingesetzt bekommen. Ich bin heute Transfertag 8 also ungefähr ES+7, Bluttest haben wir am 10.10. Ich bin aber sehr negativ gestimmt dass es jetzt wieder nicht geklappt hat...Das "Orakeln" mit Ovus hat bei der ersten Schwangerschaft super geklappt,doch jetzt werden die Ovus gefühlt nicht stärker bzw wieder weniger... (Ich hänge euch mal ein Foto meiner OVUs an) Vielleicht ist es auch wirklich noch zu früh zum testen ? Was meint ihr dazu ? Vielleicht habt ihr Tipps/Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt/möchtet... Ich bin für alles dankbar,ich habe einfach das Gefühl ich muss da mit jemandem drüber sprechen,der vielleicht sogar das selbe oder ähnliches durch gemacht hat..

Vielen Dank für eure Unterstützung

Lieben Gruß
Nina

1

Mein letztes Eisbärchen im 2. Kryozyklus hab ich grad ins Bett gebracht 😊
Hoffen lohnt sich immer!
Das Orakeln hab ich irgendwann gelassen, hat mich zu fertig genacht…
Bei uns war es eine Blasto, eindeutig positiv an TF+5, also rechnerisch PU+10.
Ich drück die Daumen 🍀❤️

2

Danke dir für deine Antwort... 😊
Da ich aber heute schon TF Tag 8 bin...habe ich nicht mehr so große Hoffnungen 😔

3

Transfertag 8 ist aber nicht ES+7 🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo :-)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!
Meine Ärztin sagt immer, richtig Aussagekräftig ist es erst am Tag des Bluttests. Trotzdem kann ich verstehen das man am liebsten schon früher einen positiven Test in der Hand halten möchte.
Wir haben auch schon eine gescheiterte ICSI und einen negativen Kryo-Versuch hinter uns und warten gerade auf Beginn Versuch Nr. 3.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es positiv ausgeht🍀

7

Vielen lieben Dank. Das wünsche ich dir bei eurem nächsten Versuch auch 😊

Daumen sind gedrückt