Gaaaaanz leichter Strich 25er

Guten Morgen.

Ich konnte es nicht mehr aushalten und bin seit drei Tagen am testen. Der erste war Samstag Nachmittag, ein 10er sst. Der war nur leicht positiv. Gestern am Morgen wieder 10er, aber weiss geblieben.
Und jetzt direkt Erster Urin, 25er sst es ist ein ganz leichter Strich zu sehen.

Mir ist auch nur noch schlecht 🤮 seit gestern.
Ovitrelle ist 9 Tage her, wird wohl kein Rest sein auf dem 25er.
Insemination war letzten Montag.
Eisprung hatte ich dazwischen, Sonntag Abend. Denke ich.
Kann ich mich schon leicht freuen??? Das wäre einfach soooo ..... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich versuch ein Bild zu machen, aber der Strich ist so leicht.

LG Nadine

1

Guten Morgen,

das mit dem Testen verstehe ich ☺️ und es hört sich zuversichtlich an, aber du hattest deine Insemination nach dem ES? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Mach doch auch nochmal einen 10er Test, für Tag +9 ist das vielleicht besser.
Aber die Daumen sind gedrückt 🍀
LG

3

Ja. Ich denke es. Ausgelöst habe ich Samstag Nacht, ES war glaube ich Sonntag Nachmittag und Montag früh bzw vormittags war insemination. Ich kann mich natürlich auch irren, aber vom Gefühl her war er Sonntag.

Ich hab mir welche bei Amazon bestellt, die sollten heute kommen, dann mach ich morgen früh nochmal. Danke 🥰

2

Drücke dir fest die Daumen! 🍀 mit der Ovitrelle ist das immer schwer zu sagen. In meinen negativen Zyklen hatte ich die Spritze bis plus 11 drin 😵‍💫. Im positiven Zyklus (aktuell 23. Woche nach der 2. Insemination) kam an plus 10 mein eigenes Hcg dazu.
🥰🍀

4

Leider weiß ich das mit der Ovitrelle.
Beim ersten Versuch war Ovi bis Tag 9 drin und dann kamen nur noch weiße sst. 😐

Aber jetzt.... gestern weiß, heute ein Hauch von einem Strich. Und wenn dieses flaue Gefühl nicht wäre, würde ich sagen nein.
Aber mir ist wirklich schlecht.

Ich werde morgen nochmal testen. Und hoffe das beste 🥰

5

Manchmal schwankt das Hcg im Urin und die Übelkeit hatte ich auch ab und an, da ist ja auch Hcg drin…die richtige Übelkeit kam dann an der 8. ssw 😂. Aber wer weiß, vielleicht hat es auch geklappt, noch ist Hoffnung da also teste weiter 🍀☺️

weiteren Kommentar laden
7

Drücke dir die Daumen, dass der Strich die nächsten Tage stärker wird.

8

Update.

Gestern und heute früh 25er weiss wie Schnee. 😪
Ich bin jetzt insemination plus 10, aber ich denke das wird nichts mehr. Noch besteht zwar ein Fünkchen Hoffnung, das ich am Wochenende eventuell POS. Teste, aber ich habe es im Grunde schon abgeschrieben.

Damit muss ich meinen kiwu aufgeben. 😭😭😭😢😢
Kein Geld mehr für weitere Versuche.
Ich weiß nicht ob ich das so einfach kann....