Test viel zu früh ? 🥺

Guten Morgi ihr Lieben 🥰

Ich hatte meinen Transfer von zwei 8- Zellern am 29.09.23. Am 12.09.23 habe ich noch Gelbkörperhormone gespritzt bekommen.

Heute Morgen hatte ich wohl zu viel Zeit und hab mit dem 2. MU einen Frühtest gemacht. Blütenweiß! 😭

Ist es eh noch zu früh und nur ein Zeichen, dass alle Rest raus sind oder ist jetzt schon jede Hoffnung verloren, weil man wenigstens einen Schatten hätte sehen müssen?

Ich bin ratlos ….. 🤷🏻‍♀️

Lieben Dank im Voraus und einen schönen Sonntag euch allen 🍂🍄☀️🌞

1

Guten morgen,

heute ist der 24.09.23! Wann hattest du nun TF ?

2

Oh je. Ich bin schon vollkommen durch den Wind. 😩
Hatte die PU am 12.09.23, den Transfer am 15.09.23 , die Spritze am 19.09.23 und der BT soll erst am 29.09.23 sein.

Sorry!!!!

3

Hello! Dann bist du heute PU+12 und wenn du als Spritze sowas wie Prolutex (?) bekommen hast, würde das den Test theoretisch nicht verfälschen, da es kein HCG enthält.
An PU+12 dürfte der Test schon was anzeigen, aber ich würde erst in 2-3 Tagen aufgeben. Zuletzt ging es bei meiner Testreihe auch erst an PU+13/14 wieder bergauf. Und: bei manchen (auch mir) ist zwar der 2. MU besser, aber vielleicht ist bei dir der 1. besser konzentriert. Daher würde ich morgen früh nochmal mit dem 1. und dem 2. MU testen ☺️

Ich drücke dir fest die Daumen! ✊🏻✊🏻🍀🍀
Neana 🧡

4

Ja, Prolutex habe ich bekommen.

Danke für deine lieben Worte! 🥰
Eigentlich wollte ich vorher gar nicht testen …. Aber irgendwie bin ich heute sehr negativ.

Einen schönen Sonntag 🌞🌞🌞 und liebe Grüße 🥰

5

Wenn man von dem Transfer mal absieht, dann hat sich der befruchtete Folikel ja vor 8 Tagen erst eingenistet. Im besten Fall vor 9 Tagen. Ab dann wird erst hcg gebildet, welches im Blut erst nach x Tagen und auf einem sst erst nach y Tagen nachweisbar ist.

Meines Erachtens bist du viel zu früh dran. Ich denke, dass ein Test am Dienstag oder Mittwoch etwas anzeigen könnte.

Bearbeitet von meimaus
6

Danke dir! Deine Worte machen mir Mut ☺️😘