Kein Transfer nach 3 Versuchen

Hej zusammen.
Wir versuchen es mit dem Naturelle Zyklus.
Leider habe ich mit 26jahren nur einen AMH von 0.7 weshalb die normale IVF/ICSI mit hoher Stimu wahrscheinlich nichts bringt.

Wir hatten inzwischen 2x IVF & 1 mal ICSI
alle drei gescheitert da keine Befruchtung stattfand.

Was sagt ihr? Lohnt es sich noch mal einen naturelle Zyklus durchzumachen oder nicht?
Oder wie würdet ihr weiter verfahren?

LG

1

Ich würde das nicht vom AMH abhängig machen.
Bei mir waren es mit einem AMH von 0,68 bei den ICSIs 11 Eizellen, 8 Eizellen und 12 Eizellen.
Es kam immer zum Blasto Transfer.

Dafür waren es jetzt bei der letzten ICSI mit einem AMH von 0,90 (der AMH ändert sich immer wieder) bei der Punktion 4 Eizellen und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten.

Stimuliert habe ich bei allen ICSIs mit 300 Einheiten Pergoveris im langen Protokoll.

Ich würde vor dem nächsten Versuch herauszufinden wollen wieso es nie zu einer Befruchtung kommt.

Was sagt denn dein Arzt zu dem Ganzen?

2

Oh das klingt toll!
Ich wusste garnicht dass der AMH sich ändert… das wurde mir nicht gesagt.

Hast du denn mit hoher Dosierung stimuliert oder ebenfalls naturelle?

Die Ärztin weisst immer auf den Tagesschnitt hin & sagt es hätte rein theoretisch klappen müssen.

Ich überlege jetz aber trotzdem eine richtige ICSI zu machen mit hoher Dosierung.

LG

4

Ja, der AMH verändert sich.

Vor meiner allerersten ICSI hatte ich einen von 1,19 und im Januar war er sogar bei 1,90.
Im April dann wieder "nur" bei 0,80.


Ich habe immer mit 300 Einheiten Pergoveris stimuliert. Das ist schon relativ hoch würde ich vermuten

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch eine stimulierte IVF probieren.‘Ich hatte bei unserem ersten Kind einen AmH Wert von 0,8. 15 Eizellen konnten punktiert werden, 9 haben sich befruchten lassen. Der erste Versuch hat gesessen.
Bei unserem zweiten Kind war es schon schwieriger bei einem AMH Wert von 1,8!!!!

9

Ohh mega! Ich denke der nächste Versuch wird eine richtige IVF sein nach all dem was ich nun gelesen habe. Habt ihr beim 2. ebenfalls wieder mit ivf angefangen?

11

Ja, haben wir. Aber das war aus unterschiedlichen Gründen eine größere Baustelle. Aber wie auch immer…uns wurden zwei Kinder geschenkt🙏🏻

weiteren Kommentar laden
5

Das mit dem AMH kann icu so auch nicht bestätigen. Ich bin 32, habe einen AMH von 0,2 und hatte bei der Icsi im März 14 Eizellen, 12 waren reif, 8 befruchtet und davon 4 Blastos. Ich hatte ebenfalls 300 Einheiten Pergoveris. Würde es mal probieren 🙂

6

Oh wow! danke für die antwort! das gibt mir echt hoffnung!

14

Krass. Ich hatte mit 0,3 auch 300 pergoveris 2 Folikel. Es kann wirklich sehr unterschiedlich sein, wie man auf die Stimu reagiert...;-)

10

Ich würde es an eurer Stelle mit Stimu versuchen.

Wenn das auch nichts bringt, könnt ihr euch Gedanken über Alternativen wie Eizellspende machen.

Alles Liebe 😘🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

13

Vielen Dank für deine Antwort!
Mein Partner und ich haben darüber gesprochen und werden es im nächsten Zyklus versuchen nach all den Positiven Nachrichten!

Danke dir!
Alles Liebe!