Wer stimuliert auch mit Letrozol?

Hallo ihr Lieben

Ich befinde mich aktuell im ersten Zyklus mit Letrozol. Nebenwirkungen habe ich keinen.
Beim letzten Ultraschall in der Klinik meinte der Arzt das sich was tut es aber noch zu früh ist und ich am Montag nochmal kommen muss.

Wer nimmt auch Letrozol? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? Bzw hat es bei euch geklappt?

Lg

1

Huhu,
Bei mir hat es leider noch nicht geklappt, aber ich nehme auch Letrozol. Merke auch keine Nebenwirkungen, aber ein schöner Follikel reift immer an :-)

2

Hallo, ich habe auch mit Letrozol von ZT3-8 stimuliert und dann mit der Ovitrelle an ZT14 ausgelöst. Ich musste auch 2 Mal zum Ultraschall da es beim ersten Termin auch noch zu früh war. Bin jetzt mittlerweile im 3. Letrozolzyklus und durfte nun positiv testen 🥰
Liebe Grüße

3

Ich bin auch in der Kiwu mit Letrozol in Behandlung. Aktuell im 3. Zyklus und nehme seit ZT 3 (bis Tag 8) zwei Tabletten täglich). An Tag 9 hab ich dann den Termin zum Ultraschall.

Sowohl im 1. als auch im 2. Letrozol Zyklus hatte ich zwei schöne Follis - geklappt hat es trotzdem bisher nicht 😔 In Zyklus 1 hab ich am Tag 12 ausgelöst, in 2 an Tag 10. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass Tag 10 zu früh war... auch wenn die Follis groß genug waren. Hat da jemand von euch Erfahrungen?

Nebenwirkungen hab ich übrigens keine und mir geht's sogar besser als ohne. Normal habe ich fast direkt nach ES PMS, seit Letrozol merke ich kaum mehr was 🥳

Alles Gute 🍀