Kompaktierende Morula Tag 5, Hashimoto, Dexamethason

Hallo Mädels,

von meinen punktierten Eizellen ließ sich nur eine befruchten. Pu war Donnerstag Mittag 13 Uhr und Transfer Dienstag 13:30 Uhr. Am Tag des Transfers sagte man mir morgens beim Anruf, dass sie eine kompaktierende Morula sei jedoch keine Blastozyste. Sie wäre wohl ein Bummler. Jedoch denke ich, dass sie sich im Laufe des 5. Tages noch hätte eine Blastozyste werden können. 5. Tag hat ja praktisch erst bei Transfer so gesehen begonnen 🤔

Wer von euch wurde mit Morula an Tag 4 / 5 schwanger ? Und ab wann habt ihr positiv getestet?

Es ist unsere 2. ICSI. Ich bin Low Responder und habe Hashimoto. Nehme aktuell seit PU Dexamethason 0,5 - spritze Prolutex und Clexane. Nehme Utrogestan 3x1 vaginal und 2x Estrifam. Schilddrüse wird regelmäßig kontrolliert.

Danke für eure Antworten 🍀
Manu

Pupo Tr+1

1

Ich kann dir deine Fragen nicht beantworten aber ich drücke dir die Daumen, dass sich die Morula schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀

2

Hallo Manu,

Es gibt immer wieder Erfolgsgeschichten das es mit Morulas an Tag 5 klappt.

Leider war es bei mir nicht so.
Ich hatte aus 7 Follikeln 5Eizellen daraus ließen sich 4 befruchten. Leider dann nur 2 Morulas an Tag 5 und 2 stehen geblieben.

Mir wurden dann 2 Morulas eingesetzt und keine von den beiden hat’s geschafft 😓.

Alles gute 🥰

3

Hallo,

Mir wurde nach PU am 27.2 auch an Tag fünf eine B/C Blasto eingesetzt und wie bei dir die Morula mit der Aussage sie könnte sich bei mir eingesetzt noch teilen…
Ich habe eine Woche nach Transfer positiv getestet.. ganz ganz zart positiv… welche der beiden es geschafft hat weiß ich nicht .. da ich aktuell hippeln muss, wegen niedrigem HCG von knapp 280 und bis heute Nacht hatte ich leichter SB, aber ich hoffe dass es die Morula war und geschafft hat und nur ein Bummler ist… Stelle mich aber morgen auch auf eine nicht intakte SS ein …

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀