PU+10 TF+5 SST negativ

Hallo ihr Lieben.

Wie man dem Titel entnehmen kann bin ich aktuell TF+5 .
Ich konnte es heute morgen nicht aushalten und hab einen SST gemacht weil einige schon ab diesem Zeitpunkt positiv testen konnten.
Meiner fiel negativ aus und jetzt bin ich natürlich gefrustet 🙄.
Genau genommen gehts mir soweit echt gut , hab nur ab und zu leichte Krämpfe im Unterleib. Und auch wenn ich mich irgendwie strecke oder bewege fühlt sich das irgendwie an als würde etwas im Unterleib sich ziehen . Ab und zu tut auch mein unterer Rücken weh.
Leider weiß ich, dass all diese ,,Symptome“ auch von den Medikamenten ( cyclogest 2x1) kommen kann. Oder meine Mens kündigt sich an.
Aktuell hab ich ein kleines Tief . Versuche natürlich trotzdem positiv zu bleiben aber bisschen traurig bin ich trotzdem.

Ist es vielleicht noch zu früh zum Testen ?
Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen 🙈

LG

1

Und ich habe seit heute leichte braune schmierblutungen. Die habe ich auch immer vor der Mens 😔

2

Bin heute genauso weit wie du hab auch leider negativ getestet.hab auch Unterleib schmerzen leichte Übelkeit Kopf weh .aber noch ist nichts vorbei wir haben noch Hoffnung dir alles gute und ein positives Ergebnis 💚💚💚

3

Hi. Noch kannst du hoffen. Ich hoffe immer bis pu+11/12. Ich für mich schließe aber meist innerlich schon an pu+10 abends ab. Bzw man fühlt es ja auch irgendwie. Schmierblutungen kamen bei mir an pu+14 erst u danach auch trotz Progesteron die Blutung.

4

Hey,
Also ich hatte an TF+5 und TF+6 auch leicht bräunlichen Ausfluss bzw. ein paar Tropfen Blut… vor der Periode habe ich das nie und sowieso nicht so früh. Hatte am Morgen aber nicht getestet. Abends war ein gaaaanz leichter Strich zu sehen (Z1) im getrockneten Zustand. An PU+11, also TF+6, konnte ich den Strich morgens dann aber deutlich sehen (auch wenn natürlich ziemlich hell).

Ich drück dir die Daumen!! 🍀

8

Glückwunsch ! 🥰

Ja ich habe diesen braunen Ausfluss schon immer vor der Periode 😞

5
Thumbnail

Hab an tf+6 / PU+11 am Abend das erste Mal mit dem CB 1-2 positiv getestet. Angefangen hab ich an tf+4 mit den easy@home, welche aber nie positiv wurden. Heute zwei Tage später an tf+8 / PU+13 dann mit Presense die aber noch recht sehr zart positiv anzeigen.. Siehe Bild (hab die Tests auseinander gebastelt). Es ist also noch überhaupt nicht vorbei 🍀 alles alles gute 🤗

Bearbeitet von Hawaiitoast
7

Hattest du denn auch schmierblutungen ? Die sind bei mir nämlich gerade echt stark ☹️

Aber dir schon mal Glückwunsch 🥰

9

Oh auf die sb bin ich gar nicht eingegangen, sorry 🙈 Also ich hatte keine, allerdings bezweifle ich das es bei mir gut gehen wird. Ich denke Schmierblutungen sind noch kein Indikator dafür, dass du diesen Versuch schon komplett abschreiben solltest! Hab schon oft von sb in der Frühschwangerschaft gehört und es ging trotzdem alles gut. Diese Hibbelzeit ist furchtbar ich weis.. Durchhalten 💪🏼

weitere Kommentare laden
6

Ich habe erste PU+13 positiv getestet und hatte nicht mehr dmakt gerechnet. As kommt auch sehr auf die Tests an und dinen eigenen HCG manche entwickeln eben erst sehr niedrige Werte die später angezeigt werden

19

Bluttest sagt positiv aber leider ist der Hcg Wert nur bei 6,5 . Das heißt ich muss alles absetzen an Medis . Bin gerade total am Boden zerstört 🥺