Tf+6 / PU+11 Abend CB 1-2 positiv 2 Tage später Presense schwache Linie

Thumbnail

Hallo zusammen
Kann ich noch hoffen? Wahrscheinlich eher nicht oder? CB 1-2 positiv (PU+11) und dann zwei Tage später (PU+13) Presense nur noch eine schwache Linie.. bin sehr enttäuscht gerade :(

1

Schwanger ist schwanger. Ich würde am Montag mal zum Bluttest

2
Thumbnail

Ich bin schlimm.. ich versuche das testen irgendwie sein zu lassen bis Montag. Bringt ja nichts.. danke für deine Antwort :)

3

Huhu. Ich finde die sind zu schwach leider. Tut mir Leid das ich meine ehrlichen Gedanken ausschreibe. Vlt ist es eine biochemische Schwangerschaft. Ich drücke dir aber dennoch die Daumen das alles gut wird, vlt hast du ja Glück #klee. Ich wünsche es dir sehr.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Dies war meiner an PU14… vielleicht benötigt deiner auch noch ein wenig Zeit ? Ich finde das diese Test auch noch etwas nach Dunkeln und PU13 ist ja auch noch früh.. drücke dir alle Daumen 🍀finde so schlecht sieht es bei dir nicht aus.. und zu mir sagte man, solange keine Blutung käme sei alles in Ordnung 🧡

7

Dankesehr :) Es bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Morgen Früh werde ich trotzdem nochmal testen 😅 und wenn dann keine Entwicklungen zu sehen ist, geh ich vorbereitet und ohne viel Hoffnung zum BT am Montag.

8

Bisher ging alles gut
Bin jetzt 7+6