Update Bluttest

So..vor einer Stunde kam der Anruf. Natürlich doch bei mir 🙄 zum Glück war ich alleine im Büro... Mein Wert ist auf 80 gesunken, ich soll alle Medikamente absetzen 😢 ich hab dann erstmal einfach weiter gearbeitet und Überstunden gemacht weil ich nicht nach Hause wollte und drüber nachdenken. Ich weiß einfach nicht was wir noch machen sollen... Es wird jedes Mal schlechter. Immunologie macht mehr Kiwu erst nach 6 Transfers...das kann man kaum bezahlen wenn man nie was zum einfrieren hat. Vor allem ist mir das psychisch etwas viel.
Ich bin gespannt was die Ärztin am Donnerstag sagt. Ich denke über EZS nach... Ich habe die Vermutung dass es meine EZ sind, immerhin ist die Entwicklung auch nicht besonders gut... vielleicht "gönnen" wir ubs vorher die Bluttest bei Reichel fentz o.ä.

1

Das tut mir wirklich leid für dich. Ich kann mich gerade voll in dich hineinversetzen.

2

Das tut mir so sehr Leid!!!! Fühl dich umarmt. 😔😔

3

Ach Sansa... das tut mir so leid.😔
Es ist so gemein.

Ich drück dich. 💗

4

Ach Mensch, das tut mir auch sehr leid! :-(
Fühl dich gedrückt! 🧡

5

Das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll umarmt! 🥰
Denke aktuell auch über das Thema Immunologie nach und werde es in unserer KiWu mal ansprechen.

6

Oh nein, liebe sansa 😢 Es tut mir so Leid…
Ich weiß garnicht, was ich sagen soll…

7

Fühl dich gedrückt, liebe sansa ❤️ es tut mir sehr leid für dich, es ist so gemein und unfair.

Vielleicht wäre Partnerimmunisierung noch eine Idee für euch.

Und es ist auf jeden Fall gut, einen Plan B zu haben.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

8

Ach Sansa, ich hatte so gehofft, dass es einfach nur ein Bummler ist, aber das HCG trotzdem alle 48 korrekt ansteigt. :-( Es ist unfair, traurig, und tut mir so Leid.

Wenn deine Kiwu so steif und fest erst nach 6 Transfers irgendetwas unternimmt, würde ich über einen Klinikwechsel nachdenken. Oder zumindest mal versuchen, eine Zweitmeinung in einer anderen Klinik einzuholen und zu fragen, welche Vorgehensweise die dort vorschlagen würden.

9

Fühl dich gedrückt es tut mir sehr leid für dich...