Gebt die Hoffnung nicht auf! 1. IUI hat geklappt...

Hallo zusammen,
dieser Beitrag geht an alle, die es schon länger versuchen und nach Abklärungen keine Diagnose erhalten haben.:-)

Zu meiner Geschichte: Ich habe vor 2.5 Jahren die Pille abgesetzt, wobei sich mein Zyklus schnell eingependelt hat und wir 6 Monate noch mit Tempi messen verhütet haben. Danach haben wir sicher 6 Zyklen nicht optimal genutzt und haben seit 1.5 Jahren immer negativ getestet...

Wir haben Abklärungen getroffen, aber meine Hormonwerte waren gut, das Spermiogramm sehr gut, Eileiter waren durchlässig, Zyklus regelmässig (26-27 Tage) und meinen ES hatte ich auch immer (habe ich gemerkt, weil der Mittelschmerz teilweise ganz schön übel war und wurde durch Ultraschall bestätigt). Zudem hat sich meine Gebärmutterschleimhaut immer sehr gut aufgebaut und die Follikel sich gut entwickelt.

In der KIWU-Klinik haben sie uns dann zu einer IUI geraten, welche wir dann auch im Spontanzyklus ohne hormonelle Stimulation durchgeführt haben. Lediglich den ES haben wir mit Ovitrelle ausgelöst. Und was soll ich sagen: Die 1. IUI HAT GEKLAPPT und ich bin seit heute in der 5. SSW #verliebt#verliebt#schwanger

Gebt die Hoffnung also nicht auf und ich drücke allen, die auch schon länger am Üben sind, die Daumen, dass es bald einschlägt und ihr positiv testen dürft #herzlich#klee#klee#klee

1

Sehr schöne Nachricht!
Herzlichen Glückwunsch 😍

2

Herzlichen Dank!#herzlich

3

Hey,

wie schön zu lesen.
Wir starten auch gerade mit einer IUI und nehme mal deine positive Energie mit #schwitz

Du bist wahrscheinlich etwas jünger als wir aber egal #huepf
Positiv denken soll ja bekanntlich helfen.

Eine schöne #schwanger Kugelzeit gewünscht.

Liebe Grüße

4

Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen!#klee Das kommt gut!:-)

Das Alter spielt doch keine Rolle! und wie du sagst positiv denken, hilft! :)

Danke dir und alles Liebe!#verliebt

8

Hi 🙋🏼‍♀️ darf ich mich kurz einklinken? Das alter spielt leider eine erhebliche Rolle. Alles gute

5

So schön auch positives zu hören 🥰
Ich habe heute mit Ovitrelle ausgelöst und morgen startet dann die erste IUI
Bin total gespannt .

Herzlichen Glückwunsch dir 🍀

6

Ja meist wird ja eher negativ berichtet oder bei Sorgen :)
Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt und ich hoffe, dass du in 2 Wochen einen positiven Test in der Hand hältst #klee#klee#verliebt

Danke vielmals!:-D

7

Ja umso schöner bei allem negative auch mal positives zu lesen 🥰