Wann testen nach Blastozystentransfer IVF

Hallo ihr lieben,
ich befinde mich gerade in meiner Wartezeit bis zum Bluttest nächste Woche Freitag. Letzte Woche Mittwoch hatte ich die Punktion von 9 EZ.
5 EZ wurden befruchtet und 2x Blastozysten sind geblieben die mir an PU+5 eingesetzt wurden. Ab wann könnte ich anfangen mit einem Urin Test selbst zu testen? Ich befürchte, dass ich es bis nächste Woche Freitag nicht aushalten werde 😅. Ich freue mich über jede Antwort und wünsche Euch allen ganz viel Erfolg und positive SST.
Liebe Grüße Sarah

1

Liebes wir hibbeln zusammen ich habe genau die selben Tage wie du und bin schon mega nervös und habe auch nächste Freitag den Bluttest.
Liebe Grüße 💚💚💚💚und dir natürlich ganz schnell ein positiven Test 💚💚💚💚

5

Ahhhh wie toll 🤩 wie geht es dir bisher? Ich wünsche Dir von Herzen das es geklappt hat ☺️

9

Ab uns zu Mal zwingt es und leichte Perioden schmerzen und bei dir?
Ich bin so mega aufgeregt.bei meinem ersten Kind war direkt unsere erste icsi positiv hoffe sehr das es diesmal auch klappt .💚aber dachte es wird beim zweiten Mal einfacher nein ist es nicht also für mich nicht ich habe den selben Gedankenkarussell wie auch beim 1 .wir denken positiv alles wird gut und wir können bald positiv testen 💚💚💚💚💚

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte im Dezember auch freitags den geplanten Bluttest und hatte an dem vorangegangen Dienstag ES+11 einen Mini-Hauch positiv getestet, Mittwoch war der günstige Frühtest dann schon deutlicher sichtbar positiv. Ich möchte aber nur anmerken, dass die Auslösespritze bei mir erst PU +9 raus war. Ich hatte nach Transfer halt eine Testreihe gemacht, um bei positivem SS- Test ausschließen zu können, dass es noch die Auslösespritze ist. :)

6

Danke für deine Nachricht ☺️ gut zu wissen. Ich habe leider keine Testreihe gemacht...hätte ich ja auch mal drauf kommen können 😅🙈 herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤩

12

Ich bin auch nur durch eine Info im Forum drauf gekommen. Ich hatte irgendwas bzgl Überstimulation glaube ich nachgesehen gehabt und da hat das jemand mit der Testreihe geschrieben, was ich eine super Idee fand und vorher selbst nicht drauf gekommen bin. Es war ja auch meine erste IVF. Deshalb hab ich die Testreihe halt auch erst ab Transfertag (PU + 5) gestartet, was mich glücklicherweise nicht wahnsinnig gemacht hat, sondern es war noch deutlich ein Abfall und Wiederanstieg des HCG zu sehen. :)

3

Ich habe sofort angefangen und eine Reihe gemacht. Jedes Mal. 😉

Bearbeitet von anaie
7

Ich hoffe das ich keine zweiten Versuch brauche aaaaber wenn doch, werde ich auch eine Testreihe machen ☺️

10

Sag mal,wie weit bist du denn jetzt? Bei mir wurden die Tests so ab PU+7/8 langsam positiv... ohne Stricheraten ab so ca +10. Also TF+5.

Ich kann es verstehen, dass du lieber vorab bescheid wissen willst als einen Hop-oder-Top Anruf abzuwarten (den man dann auch nochmal hat, wegen des HCG-Werts🙈).

Ich drück die Daumen und hoffe auf ein fettes POSITIV. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Ich musste für mich immer eine Testreihe machen 😅
So wusste ich erstens, dass die Ovitrelle raus ist und zweitens hat es mich persönlich weniger Überwindung gekostet, als an Tag X zu testen. Da würde ich ganz nach Bauchgefühl entscheiden, womit du dich wohl fühlst. 😊
Ich muss dazu sagen, dass ich immer das Glück hatte sehr früh positiv zu testen und dann einfach auch erlöst war 😅

8

Kann ich so gut verstehen! Ich bin auch lieber für mich in dem Moment ind kann ein positiv oder negativ so besser verkraften als das ich einen Anruf auf der Arbeit bekomme ob es geklappt hat oder nicht