Hibbelpost am Donnerstag

Thumbnail

Gehen Mooooorgggeeeeen liebe Kämpferinnen,

wie geht es euch? Schicke euch ein Lächeln für diesen Donnerstag, damit ihr gut durch den Tag kommt. 🫶

Heute ist bei mir ein normaler Arbeitstag, wobei der Donnerstag immer besonders intensiv mit Meetings ist. Meine geplante Massage für morgen fällt flach, der Masseur ist leider krank. Aufgeschoben auf nächste Woche!

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für nully und CarinaK., die ihre PU haben! 🍀🍀🥚🥚

Alles liebe
Eure Pauli 💕💕

1

Guten Morgen :-)

da wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen für heute. Ich bin im home office ohne Meetings. Bin froh, daheim zu sein, bei uns hat es in der Nacht rund 25cm geschneit. Einige Orte weiter sogar 50cm, sodass ein Kollege von meinem Mann gar nicht in die Arbeit fahren kann. Stromausfälle werden ebenso gemeldet....
Schade, dass die Massage ausfällt :-( warst du letztens mal bei der Shiatsu Massage, oder wäre das eh die morgen gewesen?

Am Abend habe ich noch eine Sitzung, ansonsten nichts vor :-D

Daumen sind für alle gedrückt #klee Wünsche euch einen schönen Tag :-)

2

Guten Morgen,

wow das ist ja ganz schön viel Schnee! ☃️☃️zum Glück kannst du im HO bleiben. Schick uns ein wenig Schnee in den Süden, hier könnten wir etwas vertragen. 😉

Ich bin nur im Nacken so verspannt da dachte ich mir es kann nicht schaden mich auch während der kryo zu entspannen. 😍 hoffe es nächste Woche nachholen zu können, damit ich vor Transfer schön relaxed bin.

Gute Sitzung heute Abend

13

Ja so viel hatten wir schon lange nicht mehr - den behalt ich mir :-p;-) Morgen solls aber vielleicht regnen, hoffentlich geht er nicht gleich wieder weg...

Entspannung tut immer gut. Das mit dem Nacken kenne ich leider nur zu gut :-( drück die Daumen, dass du es kommende Woche nachholen kannst.

weitere Kommentare laden
3

Guten Tag Pauli,

Bei mir ist heute auch ein normaler Tag.
Das Ovaleap ist leer und gleich fange ich mein Pergoveris an. Sonst passiert nichts Spannendes mehr bis Montag außer natürlich das Auslösen. 😊

Daumen sind gedrückt für eure PUs und Testreihen 🍀❤️

Vg
🦥

Bearbeitet von sloth13
5

Guten Morgen liebe Sloth,

Step by step gehts Richtung PU! Hast du am Montag vor dem auslösen nochmal US?

Schönen Tag

6

Ich löse Samstag aus und Montag ist dann PU. Han mich eben doof ausgedrückt. Vor Montag hab ich dann jetzt keinen Ultraschall mehr. Ich hoffe das klappt alles. 😊 vertraue meinem Arzt aber.

Dir auch einen schönen Tag Pauli 🥰

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden
4

Moin Moin 😴

Ich schicke dir ein Lächeln zurück für deinen vollgepackten Arbeitstag ' hoffentlich geht er schnell um.😇
Bei mir steht heute auch nur arbeiten an.
Seid gestern ist komischerweise schon meine Mens vorbei ' 4 Tage nur. Liegt bestimmt am estrifam😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit ganz vielen guten Nachrichten 🩵🩷🤲

8

Guten Morgen,

bei mir ist es mittlerweile normal die Tage nur 3 und manchmal 4 Tage zu haben 🙈🙈! Das liebe Alter 🤣

Gute arbeit dir auch! Verträgst du das Estrifam gut?

9

Echt ? Oh ne meine Mens dauert mit allem drum u dran mindestens 5-7tage.😂

Ja alles gut bisher. Merke NOCH keinen Unterschied ' hoffentlich bleibt es so. Bei dir etwas besser geworden?

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
Schade mit der Massage aber dann kannst du dich umso mehr auf nächste Woche freuen :-D ich muss heute zum kieferchirugen für das Implantat mag nicht aber hilft ja nix nur das Problem wenn man vom Fach ist finde ich immer man weiß ja ganz genau was die alles machen. Naja aber man muss das ja auch positiv sehen nach dem Unfall vom damals hätte niemand gedacht das der Zahn 25jahre hält also war es ja immer klar das irgendwann das auf mich zukommt und dann lieber jetzt bevor die stimulation wieder losgeht dann ist das erledigt und man kann sich wieder auf anderes konzentrieren.
Uii dann passiert Montag ja ganz viel bin ich gespannt auf eure Updates :-D
Ein schönes Wochenende und allen mit Terminen die Daumen gedrückt

20

Liebe Happ1ness,

genau, ich freue mich umso mehr auf nächste Woche.
Dir heute einen guten Termin beim Kieferchirurgen. Was sein muss, muss sein und toll, dass es doch 25 Jahre gehalten hat.
Wo stehst du grad in den Kiwu Behandlungen? habe den Überblick mit den ganzen Mädls hier verloren ;-)

25

Das geht mir auch oft so mit dem Überblick sind im Moment so viele die sehr aktiv schreiben was im übrigen sehr schön ist :-)Ich warte gerade auf meine Regel und dann geht es wieder los mit der 2.icsi also wieder stimu mit pergoveris wahrscheinlich nächster Termin hängt jetzt von der Mens ab wann die kommt.

weiteren Kommentar laden
16

Guten Morgen,

Danke für das Lächeln. Leider geht's mir heute so wie das Wetter ist.
In meinem Kopf ist ein Sturm ausgebrochen und ich bin mit Migräne aufgewacht. Also hab ich mich, nachdem ich es heute morgen erst nochmal mit einer Tablette versucht habe, für heute krank gemeldet und mich wieder ins Bett gelegt.

Daher wird heute nicht viel passieren.

Liebe Grüße
Kleinerboer

17

Ach Mist mit der Migräne aber dann ist krank melden die beste Option und noch ein bisschen schlafen hoffe das legt sich schnell wieder gute Besserung #klee

18

Ohje gute Besserung ❤️

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen liebe Pauline,

ich wünsche Dir einen stressfreien Arbeitstag.
Bei mir ist heute auch ein normaler Arbeitstag.
Das mit der ausgefallenen Massage ist natürlich schade.
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen, dass mein Mann und ich eine Gesprächstherapie machen und hoffe damit Kraft für den nächsten Transfer zu sammeln.😊

Daumen sind für alle gedrückt 🍀.

Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

26

Liebe Sonnenschein,

ja toll, dass ihr das Gespräch sucht und auch dein Mann dafür offen ist. Es ist nicht immer leicht und gerade in dieser schwierigen KiWu Zeit braucht es einfach viel Raum und Zeit für offene Gespräche und dass alle Gefühle raus können. #klee#klee

Schönen Arbeitstag

67

Finde ich klasse, dass ihr zusammen zu einer Gesprächstherapie gehen wollt! Ich bin sicher, dass tut sehr gut und stärkt auch die Partnerschaft ☀️

28

Guten Morgen😊

Ach Mensch wie schade das die Massage erstmal ausfällt😞
Bei mir ist es heute gemütlich. Evtl. Kommt nachher noch ein Spielfreud von meinem Sohn vorbei und heute Nachmittag ist noch Kinderturnen angesagt. Ansonsten versuch ich noch etwas Zeit zu finden zum Nähen ❤️

Habe heute morgen nochmal einen SST gemacht und würde ihn als negativ bewerten.... Einen Miniminimini Hauch ist so sehen aber denke das ist die Pragelinie...gestern die war rosa und jetzt eher grau. Somit denke ich ist jetzt das Brevactid raus. Bin heute PU+10...hatte etwas Hoffnung das der SST einfach stärker wird.... Aber hoffe es ist einfach noch zu früh 🙈😅
Muss mir jetzt überlegen ob ich weiter teste oder es jetzt sein lasse und am Montag mich vom BT überraschen lasse. Hab aber irgendwie aktuell kein gutes Bauchgefühl... Warum auch immer 🤔

Naja ich wünsch euch allen einen schönen Tag und drücke allen zur PU die Daumen 🍀🍀🍀

29

Liebe Surprise,

der Warteschleifekoller hat dich erfasst. Das ist normal, dass man mitten drin, mal kein gutes Gefühl hat. Aber Pu+10 ist auch noch früh, dass der Test da anzeigt. Schon mal gut, dass die Spritze raus ist und die Daumen sind natürlich fest gedrückt auf ein schönes positiv am Montag! ❤️

Schönen gemütlichen Tag und gutes Nähen

31

Ich versuch auch ganz oft einfach nicht dran zu denken. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch ganz oft vergessen das ich schwanger war🙈😅. Hatte keinerlei "Nebenwirkungen". Hatte damals auch erst sehr spät gerafft das ich überhaupt schwanger war... Da hat der CB schon 3+ angezeigt 😅
Ich glaub ich lass mich Montag überraschen... Auch wenn es blöd ist nachher evtl. Ein negativ am Telefon zu hören 🙈

weitere Kommentare laden
38
Thumbnail

Hey!
Auch von mir einen schönen Donnerstag.

Das mit der Massage ist ärgerlich, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Das erinnert mich daran, dass ich auch noch einen Gutschein zuhause liegen habe und mal einlösen sollte 😱

Heute wird nur gearbeitet (sofern meine Gedanken es zulassen) und heute Abend treffen wir uns mit Freunden. Sie ist zum 2.x schwanger und im 3. Monat und wir scherzen die Ganze Zeit wie cool es wäre, wenn der BT morgen die Testreihe bestätitigt und wir dann gemeinsam Elternzeit hätten 🙈 sehr aufregend grade also alles.

Ganz viel Glück für die anstehenden PUs heute 🍀

39

Oh wow 🥰 wie gut sieht bitte deine Testreihe aus. 🤗🥰🍀 Da kann der BT doch nur gut ausfallen.
Ich freue mich für dich.

Danke übrigens für deinen Rat. Wir nehmen jetzt auch das Embryoscope. 🥰🤗

46

Danke 😍 mich irritiert noch, dass es eher gleichbleibend ist und nicht stärker wird, versuche mir aber nix drauf einzubilden und blicke morgen positiv entgegen :)

Ich hoffe, dass es auch für euch die richtige Entscheidung war. Ich drücke fest die Daumen 🍀 Du hast Montag PU oder? Also wahrscheinlich am Fr/Sa Transfer? 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
40

Guten Morgen 😊,

ach, das ist aber schade, dass die Massage für diese Woche ausfallen muss. 😕 dann wünsche ich dir aber trotzdem einen schönen und halbwegs entspannten Arbeitstag.

Ich frühstücke jetzt gleich erstmal und dann backe ich weiter nichts und warte darauf, dass die Tage einsetzen. 😁 ist ja auch eine schöne Beschäftigung 😅

Euch einen schönen Tag, vielleicht scheint ja irgendwo die ☀️.

52

Liebe Minnie,

dann drück ich fest die Daumen, dass die Tage nicht ewig lange auf sich warten lassen! 👍

53

Danke ☺️ du weißt ja…. Wenn man auf was wartet 😬⏰