Update 🥰 ... ich sag Tschüss

Hey,

wie in der Kugelrunde heute morgen geschrieben, hatte ich heute meinen ersten FA-Termin nach der Entlassung aus der KiWu. Krümel ist zeitgerecht entwickelt, heute 6+5 SSW und das Herzchen schlägt fleißig 🥰 ... meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, guck aber immer nochmal wieder vorbei und ziehe weiter ins nächste ... wo ich von euch allen hoffentlich sehr bald wiederlese.
Euch allen weiter toi, toi, toi ... ihr schafft das.

Grüße Mareike

1

Oh toll, herzlichen Glückwunsch. Das muss so ein tolles Gefühl sein. Was hattet ihr machen lassen und was für ein transfer womit?

Eine schöne unaufregende Schwangerschaft wünsche ich 🍀🍀

3

Wir hatten 1.IUI, mit Stimulation vorweg und Auslösen des Eisprungs ... der 1.Versuch hat wunderbarerweise direkt geklappt.

5

Ach wie schön, du hattest wirklich Glück, das freut mich. Mit meinen 34 Jahren gab peet mir eine Chance von 10-12 Prozent bei iui und 6 haben nicht funktioniert 🙈

Wünsche dir alles Gute 🍀💜

weitere Kommentare laden
2

Oh wie toll Mareike 😍

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im nächsten Forum ❤️❤️❤️

Ein paar Viren gebe ich vorher noch an meine 🐞🐞 weiter 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Mach das :-) ... auf das wir von dir & deinen Maikäfern schon bald ganz viel positives lesen werden :-)

7

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🥰
Du kannst gerne ins Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte kommen ☺️
Ich schau hier auch täglich vorbei, da ich den Mädels gerne weiter helfe und sie einfach sehr mag 💕

8

❤️alles alles Liebe dir und bis hoffentlich bald!
Ruhige schwangerschaft 😍

10

Oh wie schön, hupferm! 🥰 Herzlichen Glückwunsch! 💕💓