TF+6

Hallo,

Was hattet ihr für Anzeichen ? Hatte jemand auch mens Ziehen ab und zu und es hat trotzdem geklappt ? Hab bisschen mit Schwindel ab und zu zu kämpfen dann dieses Ziehen und Brust schmerzen mal mehr mal weniger. Der untere Rücken zieht permanent seit TF+2. hab Angst vorm baldigen Testen

1

Hallo☺️ Also ich durfte zum ersten Mal nach 5 Jahren positiv testen und mein Hcg wert war auch gut ich hoffe es verdoppelt sich. Also zu den Anzeichen: das Ziehen hab ich seit Transfer im unterleib und Brüste sind leicht empfindlich das wars.

4

Herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe bei mir ist das auch ein gutes Anzeichen.
Trau mich gar nicht zu testen. Hab Angst vor einem negativ.

7

Ja verstehe, die Angst ist leider bei mir auch da, trotz positivem sst 😣

weitere Kommentare laden
2

Hi,
Ich bin heute auch TF+6.
Hab auch seit heute gelegentliches Mensziehen und leichte Schmerzen im unteren Rücken und der Hüfte.
Was ganz schlimm ist, ich hab seit ca 2Tagen einen Hunger wie ich es noch nie hatte. Auch nicht bei vorhergegangenen Schwangerschaften. Ich brauch spätestens nach 2h wieder was zwischen die Zähne.
Hab deshalb heute schon getestet, was aber eher eine Enttäuschung war. Es war nur ein leichter Hauch zu sehen, was natürlich alles und nichts sein kann. Bin jetzt etwas pessimistisch, denn in alten Testreihen war es an ES/PU 11 schon deutlicher.

Aus meinen zurückliegenden Schwangerschaften kann ich sagen, dass ich eindeutige Symptome erst um bzw nach NMT bekommen habe. 2x hatte ich mit und 2x ohne Mens ziehen. Darauf kann ich also nichts geben. Hunger hatte ich auch immer, aber nicht so schlimm wie jetzt. Blähbauch natürlich, aber den hab ich auch oft so vor der Mens. Und ich hab immer ein schönes reines Hautbild bekommen. Hab ich bisher gar nicht. Also ich hab trotz "Erfahrung " keine Ahnung, ob sich eine kleine Überraschung anbahnt oder nur die Hormone mich in Wahnsinn treiben wollen (dabei nehme ich diesmal sogar weniger Progestan als sonst).

Es bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen bzw abzuwarten und zu Hoffen.

Symptome können, aber müssen natürlich nichts bedeuten. Drücke dir die Daumen, dass bei dir ersteres der Fall ist.
Viel Glück 🐞

3

Danke. Hast du eine Blasto bekommen ?
Ja Hunger hab ich auch immerzu aber das hab ich immer vor der Mens. Ob das jetzt anders ist kann ich nicht beurteilen. Auf einer Seite denk ich mir halt für SSW Anzeichen ist es ja doch noch bald. Aber auf der anderen Seite denk ich mir sobald das ziehen kommt ab und zu es ist vorbei. Ich hab bisher noch nicht getestet. Will mich noch etwas gedulden.

5

Guten Morgen,
Ja, war ein Blasto TF.
Gestern Abend war es ganz komisch. Ich lag auf dem Sofa, hatte wie die ganze Zeit Hunger und einen ziemlichen Blähbauch. Und dann merke ich von einem auf den anderen Moment, der Hunger ist plötzlich weg, der Blähbauch ist weg und flach und weich. Da dachte ich 🤬, das war's. Hab ich bei meinen Fehlgeburten auch schon so gehabt, nur dass mir der genaue Zeitpunkt nicht aufgefallen war. Und dass, die Symptome eigentlich erst später da waren. War jetzt mein 5.TF (mit und ohne Einnistungen) und den Hunger hatte ich sonst nie so früh und nie so schlimm.
Hab jetzt zum Beleg nochmal einen Test gemacht.
Wieder nur ein Schatten, der kaum zu sehen ist. Also das wird nichts mehr bei mir.

Dir wünsche ich weiterhin viel Glück!

weitere Kommentare laden
13

Ich bin heute TF+7 mit einer Blasto im 1. Kryozyklus. Die erste ICSI war negativ, aber wir haben zum Glück sehr viel zum einfrieren gehabt. (22 + 4 Blastos).
Ich habe genau die gleichen Symptome wie du. Der Unterbauch ist sehr aufgebläht und fühlt sich "voll" an. Anfangs habe ich gedacht, dass das alles vom Progesteron kommt, aber ich habe heute positiv getestet, weil ich nicht mehr warten konnte ;-)
BT ist am 8.9.
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

LG

14

Wirklich😍
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab am 09.09 BT. Auch dieses Ziehen als wenn die mens kommt ? Bin auch aufgebläht. Wir haben jetzt noch 6 vorkerne auf Eis.

15

Dankeschön :-)

Ja genau dieses Mens Ziehen und ab uns zu auch in den Leisten und im Rücken. Das kommt und geht. Und die Brüste schmerzen sehr was ich so doll gar nicht kenne.

weitere Kommentare laden