Update: Testreihen Abgeschlossen

Thumbnail

Guten Abend Mädels,

Vielen dank für euere Kommentare die letzen Tage. Ihr habt mir Mut gemacht.

Update: heute Pu+14
Meine Testreihen ist abgeschlossen.

Heute war der BT. Der Hcg Wert Liegt bei 305
Super hoch eigentlich 🥰

Laut der Klinik machen die bei so einem Wert keinen zweiten BT.
Ich werd aber trotzdem am Freitag ins Labor gehen um noch einen machen.

Die Freude ist jetzt da aber in Massen. So richtig freuen werde ich mich glaub ich wen ich einen zweiten Blutwerte haben da bin ich Dan beruhigter.

Was sagt ihr über den Wert. Würd mich freuen wen ihr mir auch euere Werte schreibt bzw wie sie sich verdoppelt haben und ob alles gut ging.

Lg

1

Liebe dacika,
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥳 ein super Wert... Ich muss mich noch bis morgen gedulden, habe aber heute auch ein "2-3" drauf 😅
Ich denke, entspannen kann man sowieso nicht, wenn man wie wir schon gewisse Erfahrungen durch haben. Aber komm, versuchen wirs 🤗 Ein bisschen Vertrauen in uns und unsere "Power-Krümel" 😅

5

Vielen Dank.
Dan drück ich dir die Daumen das dein Wert auch schön hoch ist. Halt mich auf den laufenden.
Wie weit bist du jetzt?

11

Danke fürs Daumen drücken 🤗 hat sich gelohnt; PU+18 Blutwert 671 🥳 erleichtert ind wieder voller Panik bis zum 1. US 😒

weiteren Kommentar laden
2

Glückwunsch 🥳🥳🥳

Komisch oder ? Dass man einfach nicht mal nur Freude empfinden kann sondern direkt Angst mitschwingt ☹️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Mein Blutwert war an PU+16 672,9 also irgendwie auch „zu hoch“ deshalb auch kein zweiter bluttest sondern direkt am 8.9 Ultraschall 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Ich hoffe da kommt die erste Erleichterung 🙏

6

Danke,

Ja das ist es ja man hat immer etwas Angst sich zu viel zu freuen 😀
Oh du hattest ja auch einen tollen Wert.
Ich glaub auch beim ersten us wen man Dan das Herz hört ist es die Erleichterung.
Wünsch dir alles gute für deinen Termin.

8

"zu hoch" gibt es eigentlich nicht. Bedeutet fast nie etwas Schlechtes 🙂

Ich hatte an PU+15 658 und an PU+19 fast 4000, es ist ein einzelner Junge 💙

(Man findet zwar, wenn man danach googelt, dass es ein Hinweis auf Blasenmole sein könnte, aber ich kenne weder aus dem Forum noch im echten Leben einen Fall.)

Alles Liebe 🍀😘

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Super Wert 🥰

Würde ich auch als eher hoch ansehen, und das ist normalerweise ein gutes Zeichen, laut Tabelle 2 Tage voraus.

Vielleicht Zwillinge? Tendenziell soll der Wert bei Mädchen höher sein als bei Jungs.

Naja, ich hatte 658 an PU+15, fast 4000 an PU+19, und bekomme einen einzelnen Jungen 🤷 gestern im Organscreening war alles absolut in Ordnung und er ist vom Wachstum ungefähr 5 Tage voraus.


LG Luthien mit ⭐⭐⭐ 🤰💙 20+3

7

Vielen Dank.
Deine Werte waren ja super toll ☺️
Freut mich sehr das dein Organscreening gut gelaufen ist.

Das der Wert bei mädchen Höhe ist hab ich auch gelesen. Mit Zwillingen wären wir überglücklich, mal sehen was Dan der erste us zeigt 😀

4

Herzlichen Glückwunsch ☺️👍🏻 Ich hatte auch nur einen BT keine Ahnung wie ich die Zeit rumkriegen soll.🙈 hoffentlich verdoppelt sich unser Wert und alles wird gut.

10

Hey.... Das schaut gut aus! 💕 Herzlichen Glückwunsch und viel 🍀 für den 2. BT. Ein guter Startwert finde ich!

14

Danke dir

12

Herzlichen Glückwunsch nochmals.

15

Danke dir 🥰