Update: Erster Termin in der KiWu

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten gestern einen super ersten Termin in der KiWu, mein Männe hatte ein super Spermiogramm (uA 465Mio. Spermien gesamt und 69 % davon sehr beweglich).

Was mein PCO angeht war der Arzt absolut zuversichtlich und meinte ich soll mir keine Sorgen machen - er kriegt mich schwanger (naja, ich hoffe immer noch, dass mein Mann mich schwanger kriegt, aber es tat trotzdem gut zu hören). Er rechnet unsere Chancen, dass es mit Stimulation mit Spritzrn und GVNP klappt mit ca 80 Prozent aus.

Er hat so eine Zuversivht ausgestrahlt, das hat mich wieder total angesteckt. Wir können direkt anfangen, ich muss mich nicht erst zig Untersuchungen, Spiegelungen etc. aussetzen. Ende September geht's mir den Spritzen los (Davor hab ich noch etwas Respekt, aber vermutlich gewöhnt man sich dran?) und wir hoffen so sehr, dass es vllt in diesem Jahr noch klappt.

Allen anderen hier alles erdenklich Gute ❤️

1

Hört sich gut an 🙂 Daumen sind gedrückt ❤️🍀

Ja, an das Spritzen gewöhnt man sich, das ist irgendwann wie Zähneputzen 😉

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+3

2

Ich hoffe, dann verwechsele ich das nicht irgendwann und will mir die Zahnbürste in den Bauch pieksen. :-D kann man das ohne Pause mehrere Monate hintereinander machen oder muss man immer einen Monat Pause lassen?

Schön zu lesen, dass du jetzt schon so weit bist :))))