Erfahrungen kiwu Neckarsulm Dr Eisenhartd

Hi, hat jemand Erfahrungen bei Dr eiseshardt in Neckarsulm gemacht? Falls ja was könnt ihr mir sagen? Seid ihr zufrieden? Die haben endlich eine Zulassung von der kk für kranke versicherte. Ich hatte gestern einen Telefon Gespräch da ich wechseln möchte und unzufrieden bin wo ich gerade behandelt werde. Lg

1

Liebe Lidile,
Wir waren dort sehr zufrieden. Es ist wirklich ein super Team dort. Sowohl die Ärzte als auch die Arzthelferinnen sind super. Schnelle Kommunikation und super Unterstützung. Falls du genauere Fragen hast oder du noch Infos brauchst melde dich einfach.

Liebe Grüße Inibambini mit ⭐⭐ und Babygirl 💕 (2 Monate)

2

Hallo,
wir waren dort sehr zufrieden.
Teilweise längere Wartezeit wenn man einen Termin hat. Ich habe dann meist vorher angerufen und bin dann ggf. einfach etwas später hin als geplant.
Nach einigen erfolglosen IUIs hat es gleich bei der ersten IVF naturell geklappt.
Unser Kleiner ist jetzt drei Wochen alt.
Würden die Klinik auf jeden Fall weiterempfehlen.
LG und viel Erfolg

3

Hallöle,
Ich bin auch dort. Bisher leider ohne Erfolg.
Das Team ist super nett und die Erreichbarkeit ist auch sehr gut.
Termine gehen auch schon morgens um 7 oder 7.30 Uhr.Samstag ist zumindest ein Transfer und Ultraschall möglich.
Meld dich bei Fragen gern.

4

Hallo Lidile,
auch ich bin super happy bei Dr. Eisenhardt und seinem Team. Es ist auf meinem langen Weg die 3. Klinik, aber die erste, bei der wirklich alle supernett und empathisch sind. Dir wird nicht einfach was aufgedrückt oder du wirst übergangen, sondern mit dir wird alles besprochen und auf deine Wünsche wird eingegangen. Er hat mir als echt „schweren Fall“ (das ist meine Aussage, nicht seine 😉)Mut gemacht, noch einiges auszuprobieren und bleibt aber dabei realistisch. Ich hab das Gefühl, die haben Interesse an mir und nicht (nur) an meinem Geld ☺️.
Ich hoffe, die werden dort endlich meine „Babymacher“ ☺️!!!
Wenn du mehr wissen willst, schreib gerne!

LG
LaNicoleta