Kann der AMH Wert schwanken???

Hallo liebe Community,

es geht um meinen AMH Wert!
Letztes Jahr im März habe ich mit der KiWu angefangen, da wurde mir Blut abgenommen und mein AMH Wert lag bei 2,4 .. hatte dann 2 erfolglose ICSIS hinter mir, habe nachdem die Klinik gewechselt und dort wurde mir erneuert Blut abgenommen , er lag dann aufeinmal bei 0,66 , was mich auch sehr traurig gemacht hat .. wir haben jetzt mit dem 3.Versuch gestartet und der Arzt wollte den Wert erneuert kontrollieren lassen, jetzt liegt der bei 1,48 .. Der Arzt sagt, dass der Wert schwanken kann .. bin total verwirrt, hatte das auch schonmal jemand??

Lg

1

Ja anscheinend schon. Hatte 2017 einen AMH von 8, 2021 einen von 11. Aber keine Indikation für PCO. Hab regelmäßige Eisprünge, alle anderen Hormone sind im Gleichgewicht. Wurde einfach mit viel Eiern geboren sagte der Arzt. 🤷🏼‍♀️

6

Hört sich Aufjedenfall gut an☺️

2

Hey, bei mir ist es ähnlich.
Anfang 2021 lag der AMH Wert bei 2,9, dann bei 0,6 und nun bei 1,4. Wichtig ist auch immer, was der Arzt im Ultraschall sieht und wie das Verhältnis zum FSH Wert ist. Erfolg hatte ich allerdings auch noch nicht.

3

Ich auch nicht.

7

Ist ja fast genau so wie bei mir ! Bin aber dann mal froh dass er schwanken kann.. war wirklich sehr traurig das ich so ein niedrigen Wert habe , dabei bin ich grad mal 26 Jahre #zitter

weiteren Kommentar laden
4

Huhu,

gerade durch Stimu kann er niedriger werden, das ist aber nur vorübergehend.

Ich hatte 2018 über 6, ungefähr 2 Jahre und 12 Stimus später 2,7 und zuletzt wieder etwas über 3.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+2

8

Die erste Stimulation hatte ich 1/22 , die zweite 4/22 , dann kann es wirklich gut sein, dass er wg der stimu so runter gegangen ist aufeinmal..

5

Mein AMH Wert schwankt auch Gene.
Meiner war letztes Jahr bei 2,4, einen Monat später bei 2,0, vor einem halben Jahr bei 1,3 und vor kurzem bei 1,5.
Die ersten beiden waren ohne Stimulation, bei den vorherigen habe ich mit Letrozol stimuliert, ich weiß nicht, ob das einen Einfluss hat?

10

Also ich denke das es dann etwas mit der Stimulation zutun hat , weil es sich bei mir nach der Stimulation aufeinmal genau so verschlechtert hat .. weil anders kann ich mir diesen großen Unterschied nicht erklären..#kratz