Schlechte Wirkung von Behandlung bei 2.Icsi

Hallo zusammen
Ich bin heute etwas traurig und unsicher. Hab gerade meine 2.ICSI Behandlung gestartet. Behandlung wurde etwas umgestellt da Stimulation mit Pergoversis und Cetrotide nicht richtig funktioniert hatte( waren nur 3 Eizellen vorhanden und nur eine befruchtet, jedoch kein Transfer möglich)
Jetzt ist die Stimulation ab 1. Tag mit Triptofem 0,2mg und ab 2.Tag wieder mit 300 Einheiten Pergoversis.
Hatte heute meinen ersten Ultraschall und war geschockt. Keine Eizelle produziert und Schleimhaut auch noch sehr dünn nach 8 Tagen Stimulation. Mache mir jetzt etwas Sorgen
Hat jemand zu Triptofem Erfahrung oder sogar das gleiche Problem gehabt? Danke für eure Antworten

1

Hallo liebes.

Du stimulierst also im Antagonisten Protokoll ja?
Verstehe nicht ganz warum? Hast du einen tiefen Amh? An sosnten kann dich dir nicht mit Erfahrungswerten zu den Medis dienen.

Allerdings würde ich, sollte der versuch nicht gelingen ( ich hoffe es für dich es klappt dennoch ) über eine andere art der Downregulierung nachdenken. Evt kannst du Decapeptyl bekommen mit nur der hälfte der Dosis oder so. Das du nicht sooo stark ausgebremst wirst, es gibt auch welche die haben glaub ich Nasensprays.

Meine Kombi damals war übel.
Langes Protokoll, 3 Wochen Pille10 Tage zusätzlich Decapeptyl und dann Stimumit 150ie Merional und nur noch der hälfte des Decas. Merional ist eher schon ein altmodisches Stimu Medi wird aber von meiner Klinik sehr gern genutzt. Zusätzlich hatte ich Melatonin für die Eizellqualität.
16 ez 12 davon waren reif. Hat bei mir super geklappt muss aber natürlich noch lange nicht bei anderen klappen.

Daumen sind gedrückt

Lg Tanja

2

Wann hast du angefangen das Melatonin zu nehmen?

3

Hatte es mit all den Medis für die Stimu von der
Fa bekommen. Denke mal grad sofort war das.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Blondi,
Du stimulierst im ultra kurzem Protokoll (ultrashort). Ich habe mit dem Protokoll keine gute Erfahrung gemacht. Bei mir haben sich die Follikel unterschiedlich schnell entwickelt. Aber andere Mädels hatten damit Erfolg. Durch die Downregulierung sollen fie Eizellen eine bessere Qualität haben.
Meine Schleimhaut war an ZT 7 nur 6mm hoch und die Follikelwaren nur 2 bei 10 und 2 andere waren bei 6. Ich habe 2 Tage länger Stimuliert, da sonst nur max. 2 Eizellen punktiert werden konnten.
Am Ende wurden 3 von 6 möglichen punktiert und 2 wurden befruchtet.

Viel Glück