Geschwister ICSI die 3?!🙈

Hallo ihr Lieben,

vorab wünsche ich euch allen dass euer Traum bald wahr wird🙏

Ich würde mich über Erfahrungen oder Meinungen freuen.
Wir werden im August wohl eine 3. ICSI wagen für unser Kind Nr. 3.
Es hatte jeweils beim ersten Versuch sofort geklappt.
Dementsprechend hoch ist allerdings auch meine Erwartungshaltung… ich hoffe es klappt noch einmal auf diesem Wege. Auf der anderen Seite glaube ich kaum daran, da wir bisher schon soviel Glück hatten. Es fühlt sich jedenfalls an wie beim Ersten Kind und man ist leider nicht weniger nervös.
Wer von euch hat bereits drei Kinder durch künstliche Befruchtung?

Ich habe einen sehr schlechten AMH Wert und bin am überlegen ob eine Icsi Naturelle oder wie auch immer mehr Sinn macht.
Hat jemand damit schon positive Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Sia

1

Hey ich drück dir ganz fest die Daumen, Erfahrungen hab ich nicht wirklich.
Bin zwei mal sehr schnell per iui schwanger geworden für nr drei machen wir aktuell den 5. Versuch in der zweiten icsi 🤷🏽‍♀️
Hab also eher ernüchternde Erfahrungen mit dem Wunsch nach Kind nr3 gemacht…

Lg und alles gute dir

2

Danke für deine Erfahrung!!
Ja man ist so verwöhnt dass es schon so schnell geklappt hat..
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück für diesen Versuch!!🌸

3

Danke dir auch, möge dir eine so anstrengende Erfahrung erspart bleiben ;)

4

Liebe Sia, auch ich kann dir leider keine Erfahrungen berichten, aber wollt dir liebe Grüße da lassen und viel Glück wünschen. Ist ja mega toll, wie reibungslos es mit den ersten beiden Kids lief 🍀 das klappt bestimmt nochmal so toll! Wir testen eben zum vierten Mal frisch positiv nach 2 iui und 10 TF aus sechs IVF für das erste Baby 🌈

cm mit ⭐️⭐️⭐️und SSW 3+6 mit 🌈

5

Vielen Dank cm ☺️
Ohh das hört sich ja toll an - diesmal geht bestimmt alles gut 🍀 ihr habt ja schon viel mitgemacht
Alles Liebe

6

Hallo. Mein Sohn ist bei der ersten Icsi entstanden. Meine Tochter kam kurz danach natürlich hinterher. Jetzt arbeiten wir an Nummer 3. Bisher hatten wir eine erfolglose IVF und einen erfolglosen Kryozyklus. Wir wagen es nun noch ein letztes Mal mit einer Icsi. Dann sind unsere Reserven (und ehrlich gesagt auch meine Nerven erschöpft). Ich hatte auch gedacht/gehofft, dass es sofort wieder klappt. Dementsprechend groß war meine Enttäuschung. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

7

Danke dir!
Ja ich hoffe auch das ich einfach mit dem Thema abschließen kann wenn es nicht klappt. Nur vorher kann ich irgendwie den Haken nicht dahinter machen.
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀

8

Ja genau so habe ich es mir auch gesagt. Ich wollte es zumindest probieren und wenns nicht klappt, ist es halt so.