Sst später positiv?

Thumbnail

Hallo,
ich habe heute tf+10 nach Kryo mit einer blasto einen sst gemacht. Eigentlich vor allem um endlich die Medikamente absetzen zu können, weil ich mich seit Tagen so mensig fühle, richtige Krämpfe im Rücken und Bauch hab, ich mir einfach total sicher war dass die Blutung durchkommen will.
Habe also einen Test gemacht, ihn nach einer halben Minute mit einem deutlichen negativ weggelegt.
Bei meiner 1. Schwangerschaft damals war der Test gleich nach wenigen Sekunden positiv, deshalb.

Aber nach einer halben Stunde heute habe ich irgendwie doch noch einmal draufgeguckt und da war dann eine 2. rosa Linie zu sehen. Aber nicht mehr aussagekräftig oder?
Ich weiß ihr seid keine Hellseherinnen, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen mit spätem Ablesen von Tests oder so?
Ich hab jetzt einfach doch wieder ein wenig Hoffnung.. ahhh. Werde morgen eh nochmal testen müssen.

1

Der ist definitiv positiv!!! Herzlichen Glückwunsch und schon brav die Medikamente weiternehmen! #verliebt

2

Ahh ich bin unsicher, hätt er nicht sofort kommen müssen der Strich? Aber klar, ich nehme die Medikamente weiter, obwohl ich immer noch schwören könnte bald meine Tage zu haben :(

11

Nein, die Linie muss innerhalb der 3 bis 5 Minuten kommen...
🥰🥰🥰

3

Ich bin fast genauso weit wie du und habe auch Mensartige schmerzen. Hab auch das Gefühl das meine Mens jeden Moment durchkommt.

Teste aber seit 3 Tagen positiv.

Herzlichen Glückwunsch

6

Oh wow, herzlichen Glückwunsch dir! Ich glaub’s erst wenn sich andere Tests und zwar schneller positiv anzeigen.. fühlt Sicherungsverwahrung original wie mens an, war bei meiner ersten Schwangerschaft nicht so. Da hatte ich zwar auch regelschmerzen, aber nicht so heftig und auch nicht so einen berührungsempfindlichen Bauch etc.. musste mich die letzten Tage vor Schmerzen immer mal hinsetzen/legen.. ist es bei dir echt genauso wie mens?

12

Naja, jetzt nicht genauso wie bei der Mens. Habe aber auch immer mal wieder heftige Mensschmerzen. Mal mehr, mal weniger. Ich nehme jetzt hoch dosiert Magnesium seit Mittwoch, da hab ich tatsächlich das Gefühl das es besser geworden ist

4

Hallo Snine,

das ist keine VL, du hast definitiv hcg im Urin! (Auch wenn du erst nach der Ablesezeit geschaut hast. Der Test ist einfach zu eindeutig.)

Diese mensartigen Krämpfe hatte ich in der Frühschwangerschaft übrigens auch.;-)

Wann hast du deinen Bluttest?

Liebe Grüße
Laurentia #blume

7

Oh wow, ich kann das ehrlich gesagt echt noch nicht glauben. Menskrämpfe hatte ich in meiner 1. Schwangerschaft zwar auch echt lange, aber irgendwie fühlte es sich nicht so 100% an wie mens wie jetzt in den letzten Tagen.. hach hach..

8

Achso, bluttest wäre Montag. Da wäre ich dann tf+13

5

Hey ich drück dir die Daumen, dass sie beim weiter Testen stärker werden…. Meine sahen bis heute morgen auch so aus, (tf+11) sind aber seit drei Tagen nicht stärker geworden Blut Test hat das heute bestätigt mit einem hcg von 13.
Hcg hast du also sicheren Urin, jetz muss es nur steigen 🍀🍀🍀

9

Danke dir! Noch kann ich gar nicht glauben, dass es wirklich von hcg kommen soll.. habe immer noch Angst es könnte ein falsch positiv sein, einfach weil ich den Strich ja erst später gesehen habe. Allerdings war das auch kein morgenurin, sondern bereits mittags.. wer weiß. Tut mir sehr leid für dich dass es bei dir nicht weiterstieg. Hattest du auch eine kryo?

10

Ne hatte einen frisch Transfer. Bin heute Pu+16
Haben aber noch zwei auf Eis

13
Thumbnail

So, habe heute morgen getestet, war erstmal ungültig der Test :S hatte dann keinen mehr zu Hause. Voll das nervenwrack schon.. habe jetzt eben dann noch einen digitalen gemacht und tada, sieht gut aus würde ich sagen..