Unregelmäßig GBSH = Asherman Sy? HSK und bis dahin pausieren?

Hallo zusammen,

Bin 43 J, mit 39 und 41 Jahren spontan SS. Zw den SS 1 ELSS und einen frühen Abgang. Nach der Entbindung 2019 im Mai 2021 eine MA mit Ausschabung in der 7.ssw und jetzt im Dezember 21 einen frühen Abgang.
Der kiwu Arzt meinte es ist an der Zeit eine hsk machen zu lassen. Der Termin ist allerdings erst in 1 Monat, die hsk dann erneut 1 Mo drauf,also erst in 2 Mo. Im US sieht die GBSH unregelmäßig aufgebaut aus. Also V.a. Ashermann Sy. Allerdings sah wohl die GBSH vor der Ausschabung auch schon so aus. Mit unregelmäßig meinte der FA, dass wohl im hinteren Teil der GB flacher aufgebaut ist. Als nach der Ausschabung im kH war, weil ich schmerzen hatte, sagte die Assistenzärztin auch sowas. Da ich starke periodenblutung habe dachte ich mir das Asherman trifft bei mir nicht zu. Ich muss noch sagen, dass eine GB nach hinten geneigt ist.
Bin nun total verunsichert. Falls ein Ashermann Sy vorliegt dann ist der kiwu ja wohl eh erledigt, da erneut 1 Jahr verstreicht (Wartezeit und Behandlung)
Der kiwu Arzt empfiehlt mir vorerst nicht zu versuchen ss zu werden.
In 6 Monaten werde ich 44 . Ich habe keine Hoffnung mehr....
Bei mir liegt ein uterus bicornis mit blindem horn li. Kann das die unregelm GBSH erklären? Also, dass es um US deswegen so aussieht???


Was meint ihr? Empfehlt ihr mir auch dieses Vorgehen? Soll ich vorerst nicht mehr versuchen ss zu werden??

Sorry für den langen Text und vielen Dank für's lesen 🌻

1

Schade, dass niemand antwortet ☹☹☹