Update: 5+2 Blutungen bekommen

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin dann gestern Abend doch noch ins Krankenhaus gefahren. Musste ewig warten und die Blutung wurde immer stärker. Am Ende konnte mir die Ärztin zwar sagen, dass dir Fruchthöhle noch da ist und alles zeitgemäß wäre aber es wäre auch eine regelstarke Blutung und sie kann mir nichts versprechen. Den HCG Wert kann ich heute Abend erfragen. Da hat sie wieder Dienst und ich hab ihre Durchwahl bekommen.

Ich soll jetzt meine Medikamente weiter nehmen und kann nur hoffen...aber das fällt mir echt schwer. Ich blute jetzt schon seit 20 Stunden und das nicht zu knapp. Wie soll er das überleben???

Liebe Grüße Sarah

1

ohje schrecklich😩😩😩😪ich bin gerade gleich weit wie du. es tut mir sehr leid... ich hoffe du hast glück und das kleine darf bleiben. 🙏🙏🙏🙏🙏Ich hatte auch mal in der 9ssw regelstarke Blutungen und habe es leider verloren 😪

in der letzten Ss hatte ich in der 16 ssw eine Regelstarke Blutung und da war aber alles ok. 🤷‍♀️😪🙏 ich wünsche dir viel kraft und denke an dich!! wenn du mehr weisst gib doch Bescheid 🙏🙏🙏🙏fühl dich in arm genommen

5

Ich hatte in der 16 SSW die stärkste Blutung. Das haben verdammt viele weil die Plazenta nach oben Wandert und das kann Blutungen auslösen. Bei mir würde eine Stark Durchblute Ader beleidigt und ich hatte so starke Blutungen das sogar der Autositz blutig war obwohl es Winter war. Sogar mein Mantel war voll.

Ich schreibe das jetzt nur damit die anderen Damen falls sie das auch vll haben nicht so in Panik ausbrechen wie ich damals. Natürlich muss zum Arzt oder ins Krankenhaus trotzdem.

7

bei mir war es aber nicht weil die plazenta nach oben gewandert ist sondern vom Gbmh kam die Blutung

2

Lg Sarah 💟

3

Oh Sarah, ich drück dir so die Daumen, dass da wirklich nur ein Hämatom abblutet und der Bauchkrümel schön eingekuschelt bleibt #klee
Gut, dass du ins Krankenhaus gegangen bist! Mir hätte das auch keine Ruhe gelassen und für sowas ist der Notdienst dort schließlich auch da #pro

4

Hallo ich hätte seit Beginn der Ss meine Tochter damals Blutungen. Aber auch 3 Fehlgeburten die mit Blutungen begannen.

Wie stark ist die Blutung jetzt? Hat sie mal aufgehört? Ist es durch gehend hell Rot also frisch oder hast du auch braune Schmierblutungen? Sah man woher die Blutung kam in der Gebärmutter? Die Stelle ist ganz wichtig. Kommt es direkt von der Schleimhaut von mehreren Seiten ist das überhaupt nicht gut. Kommt es vom Gebärmutterhals oder nur von einer Stelle und man sieht den Blutfluss ist es halb so schlimm. Blutet die ganze Gebärmutter gibt es keine Hoffnung.

8

Hallo,

Die Blutung ist wie bei der Regel, leider auch mit Schleimhautteilen (sorry 🙈 ich weiß nicht wie man das schöner ausdrückt). Sie ist leider auch seit gestern durchgängig und frisches hellrotes Blut. Woher genau die Blutung kommt wurde mir nicht gesagt.

Liebe Grüße Sarah

10

Das macht nix. Du brauchst dich nicht zu schämen das ist die Natur.

Ich hoffe für dich, das alles gut ausgeht . Aber ganz ehrlich es klingt nicht gut.
Nimm trotzdem die Medikamente weiter und morgen ab zum Arzt.

Es tut mir leid das du da durch musst. Es ist so unfair 🙄😭😔

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich wäre auch ins Krankenhaus gefahren. Mir hätte es einfach keine Ruhe gelassen, nicht zumindest etwas zu versuchen.

Auch wenn es dir gerade noch lang erscheint, sobald du das Hcg Ergebnis bekommst, weißt du vielleicht schon mehr. Immerhin hast du die Nacht schon irgendwie hinter dich gebracht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Lg

9

Hallo Sarah
Drücke dir die Daumen 🤗

11

Hallo Sarah,

Ohje, ich fürchte,das klingt nicht gut 😔 tut mir sehr leid das sagen zu müssen...aber wenn die Blutung immer stärker wird und auch Schleimhaut dabei ist....es erinnert mich sehr an meine Blutungen 😔
Hast du Progesteron denn erhöht oder so gelassen?

Ich drücke dir die Daumen, dass es hält!! Aber stell dich lieber aufs Schlimmste ein 🥺 wenn es dann doch gut ausgeht ist es dann umso besser.

🍀🍀🍀

14

Ich hatte gestern Mittag nochmal 2 Utrogest genommen, also dann 3x2 aber die sind mit der Blutung fast komplett wieder mitrausgekommen 🥺 eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Ich warte jetzt noch bis 20 Uhr auf den HCG Wert aber der wird wahrscheinlich auch nicht besser sein...

18

Hm, ja....Bei starken Blutungen, meinte die Ärztin im Mai, sollte ich das Progestan oral nehmen, eben weil es mit dem Blut wieder rauskommt.
Ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast als ich! Eine FG braucht einfach echt keiner 🥴

🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
12

Die Daumen sind ganz fest gedrückt!! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht 🍀🍀🍀

16

Ach, diese f*** Ungewissheit!!! 😣

Ich drück dir fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir!
Ob deine Anzeichen nun gut oder schlecht sind, ändert für dich vermutlich auch nicht viel. Du bist sicher einfach in der Schwebe und willst wissen, was nun los ist / kommt.

🍀🍀🍀

Eule