EZS

Hallo ihr Lieben,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Eizellspende? Wir haben bereits 3 Versuche hinter uns, 2x FG und 1x negativ. Würd mich über Austausch freuen....

1

Hi
Ich mache jetzt im März meine letzte icsi und baue mir nebenbei einen Plan B auf.ich bin zwar schon 38 hoffe aber dass es klappt.
Jetzt am 17.3 habe ich mit gennet in Prag ein infogespräch er Skype und kann dir dann mehr berichten.meine Freundin war dort und war sofort erfolgreich....

Liene Grüße Sanne

2

Hallo,

ich beginne Ende März mit meinem ersten EZSP- Versuch. Bin bei Pronatal Plus in Prag. Es gibt hier auch einen Club „Eizellenspende“ - da könntest du dich registrieren. Wir tauschen uns dort über alles mögliche aus... 👍🏻☺️
Viele Grüße, Winny

3

Hi, danke für deine Antwort. Wie tretet man denn der Gruppe bei? Ich finde leider nicht raus, wie das funktioniert...
:)

4

Du musst den Club suchen - er heißt „Eizellenspende“. Dann kannst du eine Clubmitgliedschaft beantragen. Es kann sein, dass du einige Tage auf Antwort warten musst.
Liebe Grüße 👋🏻

weitere Kommentare laden
9

Hallo :) ich bin zwar keine EZS-Kandidatin, aber ich möchte euch dennoch etwas ans Herzen legen: bitte bitte macht eine EZS in einem Land, in dem sie nicht anonym ist. In Österreich, den Niederlanden oder Portugal ist die Spende zB offen. In Tschechien ist sie, soweit ich weiß, anonym. Nehmt eurem Kind nicht die Möglichkeit (besser: das Recht), seine/ihre biologischen Wurzeln kennenzulernen! Ihr werdet ja dennoch immer die Mama sein! Ich recherchiere gerade beruflich viel zu dem Thema und es gibt wirklich viele Leidensberichte, von Betroffenen, die in ihrem Erwachsenenleben massive Probleme bekommen haben, weil sie durch eine anonyme Spende gezeugt wurden. Auch die meisten Studien bestätigen, dass fast alle Spenderkinder, mehr über ihre Spenderin/ihren Spender erfahren wollen! Ich wünsche euch alles Gute!