Labor ruft einfach nicht an 😵😫😰

Hallo Zusammen,

Ich bin heute PU+5 und das Labor wollte heute früh anrufen wieviel es bis zur Blasto geschafft haben und nun zu Eisbären werden da wir diesen Zyklus keinen TF machen.

Und die rufen einfach nicht an!!!! Der Vormittag ist vorbei und in der Kiwu ist das Telefon nicht mehr besetzt 😨😨

Hat von euch jemand mal an einem Samstag erst nachmittags einen Anruf bekommen? Die arbeiten doch bestimmt nicht so lange, oder??

Bin völlig am durchdrehen und hilflos 🙈🙈🙈

1

Huhu,

hast du inzwischen etwas gehört?

Ich wurde samstags auch schon um 13 Uhr oder noch später angerufen, obwohl die offizielle Sprechzeit nur bis 11 Uhr geht.

Ich wurde aber auch schon vergessen 😠

Echt fies!

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ja sie haben noch angerufen....

Habe kurz davor eine Mail geschrieben. In sie jetzt deswegen angerufen hat oder ob sie es eh getan hat, werde ich glaub nie erfahren😅😂

Aber ich habe 7 sehr schön Blastos die jetzt in den Kühlschrank gezogen sind 🥶

6

Tolles Ergebnis 😍da wird die richtige dabei sein 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich hoffe, du bekommst bald Bescheid! Meine Klinik schreibt Emails mit der Befruchtungsrate und der Zahl der Blastos. Die Blastos bekommt man aber erst an PU+6 mitgeteilt, vielleicht ist das bei dir auch so?

4

Sie haben sich noch gemeldet... 😅💪

Aber für meine Nerven defintiv zu spät 🙈

7 haben es geschafft 😍

5

Wow 7😃 ist ja Wahnsinn.

weiteren Kommentar laden
8

Manchmal wartet man auf Anrufe, manchmal wartet man darauf, dass keiner anruft.

Meine 2 Kryo-Vorkerne sind am Donnerstag in die Kultivierung. Das Labor meinte, sie melden sich Samstag (heute) bis 9Uhr oder Montag bis 9Uhr, falls was sein sollte. Ich war so happy als heute morgen keiner angerufen hat. 😱😂

Jetzt muss ich nur den Montagmorgen noch überstehen und dann hab ich Montagmittag den TF.

10

Was für ein tolles Ergebnis, gratuliere dir und drücke die Daumen, dass sich beim Transfer mind eine festbeisst!!! Ich finde toll, dass deine KiWu Klinik so viele zu Blastos kultiviert hat. Darf ich fragen bei welcher Klinik du bist?