👊Hibbelpost am Freitag 👊

„Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.“
-Miyamoto Musashi

Guten Morgen
Wir haben fast das Wochenende erreicht 🙆‍♀️
Meine mens neigt sich ganz langsam dem Ende zu. Mal schauen wann sich der Eisprung ankündigt und ob er wieder so ein trara machen muss 😅

Wie geht es euch?
Habt ihr am Wochenende was schönes vor?

Viel Glück für eure Versuche 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen! Ich hoffe das es diesmal bei dir reibungsloser läuft. 😅

Mir gehts gut. Habe gestern mit der Stimulation angefangen. Am we bin ich viel unterwegs. Morgen auf der Creative und Abend essen gehen. Da muss ich mir heimlich die Spritze auf dem Klo setzten. Wie ein Junkie 😝😅

Wie gehts dir den?

3

Danke :)

Da wünsche ich dir viel Spaß 😊
Für die Spritzen habe ich mit immer Wecker gestellt. Manchmal gabs es da seltsame Blicke, wenn der Wecker abends an ging 😂
Für unterwegs hatte ich immer alles in einer tupperdose in einem kleinen Waschlappen gewickelt. Ich habe mich aber auch wie so ein Junkie gefühlt, besonders, wenn ich die Spritzen erst noch anmischen musste 😅😂

Mir geht’s für die mens ganz gut. Der Wetterwechsel tut mir nicht ganz so gut. Da habe ich das Gefühl nicht denken zu können 😅

2

Guten morgen zusammen...🤗

Ich wünsche dir das es besser läuft💪

Wir wollen morgen in den Tierpark und anschließend essen gehen... meine Erkältung ist viel besser und da das Ergebnis des coronatestes negativ ist,darf ich mich wider draußen bewegen! 🥳

Schönes Wochenende

4

Danke 😊

Das klingt doch toll 😊

So ein herbstlicher Tierpark Besuch ist immer schön 😊

16

Absolut,ich liebe es. Es ist so schön in der Natur.
Außerdem wirkt es dort immer so herrlich friedlich!!!🥰

Lg🍀

5

Guten Morgen :) schon oft immer, wenn die Periode zu Ende ist, denn dann kann man langsam wieder starten :) ich drücke dir für die nächsten Wochen die Daumen:)
Langsam werde ich nervös, Montag um 15 Uhr ist der 2. Kryotransfer mit einer Blastozyste. Der 1. Kryoversuch war natürlich, ohne Auslösung des Eisprungs. Diesmal habe ich ausgelöst, ich denke, das Timing passt dann eher und hoffe, dass es positiv verläuft. Ende 2018 hatte ich mega Glück, dass die 1. ICSI klappte. Hab an TF+5 damals hauchzart getestet, wusste zu dem Zeitpunkt nicht mal, ob es noch Spritzenreste sind. Waren es aber nicht.
Diesmal weiß ich nicht, ob ich eine Test Reihe starten soll. Hach, mal gucken, habt erstmal ein schönes Wochenende :)
LG Marina :)

6

Schon oft = schön ist :D

8

Danke 😊
Ob eine Testreihe gut für dich ist, kannst nur du beantworten :)
Ich mache meist ne Testreihe mit Lücken. Also nur alle 2-3 Tage :)
Hoffentlich kannst du dich bis Montag noch gut ablenken 😊🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 🌞

Ich lese deine Sprüche immer unglaublich gerne! Danke jeden Morgen dafür 😊

Ich hoffe sehr für dich, dass dein ES sich anständig benimmt und sich nicht so viel Zeit lässt und das das Wunderhibbeln endlich Mal belohnt wird 🍀✊🏻

Mir geht es gerade sehr gut, da meine Mens da ist 🥳 also darf ich ab morgen mit dem Spritzen loslegen. Das wird aufregend werden. Meine kleinen Frühchen auf Arbeit kann ich immer ohne Probleme spritzen, aber bei mir selbst musste ich das noch nie 🙈😅 aber werde ich schon hinbekommen.
Ansonsten habe ich ab heute und auch übers Wochenende Spätdienst.

Habt alle ein schönes Wochenende! 🌞
LG Tina 🌻

10

Dankeschön 😊

Das wird ja aufregend bei dir 😁
Bei der ersten selbst gesetzten Spritze habe ich richtig gezittert vor Aufregung ... und die letzten gabs dann im Halbschlaf 😂(die Orgalutran morgens am Wochenende ... bin danach direkt wieder ins Bett 😂)
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst am Wochenende 😊
Und viel Glück für den Spritzen Start 🍀

14

Danke 😊😅 wird schon werden. Aber ja aufregend ist es wirklich 🤩

9

Da nochmal Sommer ist am WE, einfach ab in die Sonne und genießen, genießen, genießen und dazu kreatives Nichtstun ;-)

Dann wünsch ich schon mal nen entspannten Eisprung bzw Eisprungvorbeitung.:-p

11

Danke 😊

Das ist ein guter Plan 😁
Das würde ich auch so machen, wenn die Baustelle nicht wäre 😅
Genieß es 😊

17

HI :)

Ich war heute zu meinem allerersten Folli-TV... und es waren genug zu sehen... Ich habe ca. 12 gezählt, er meinte, es könnten so 18 sein. Ab 15 macht die Praxis Freeze all (also bleibt es spannend :)).
Ich soll nun am Samstag schon auslösen und Montag zur Punktion kommen, aaahh, ich hatte mit Donnerstag gerechnet.
Ich hab gefragt, ob ich auch nur mit 5000 IE Brevactid auslösen kann, weil mir 10.000 wegen Überstimulation zu viel vorkommt. Kennt sich damit jemand aus???

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und dass der ES nicht lang auf sich warten lässt. Aber wenn ich es richtig erinner, hast du einen ziemlich "normalen" Zyklus (ca. 28 Tage, oder?)

18

Ich bin meistens bei 30 Tagen :) also ja... ist glücklicherweise ein normaler Zyklus.

Das ist doch ein echt tolles Ergebnis vom FolliTV 😊
Ob du ne ÜS bekommst, kann man schon vorher an den Blutwerte sehen.
Bei meiner Klinik muss man jedes Mal Blut da lassen, dann gibt es zwar fiese blaue Arme aber dafür gibt es dort so gut wie nie ÜS.
Bei meinem einen mal, hatte ich ca 10 Follikel und wurde vor die Wahl gestellt, weil meine Werte sehr Grenzwertüberschreitungen waren. Ich konnte die ÜS riskieren oder mit triptofem auslösen und freeze all machen.

Wenn du eh mit hcg auslöst, dann mach freeze all eher wenig Sinn 🤔 Weil ja hcg die ÜS auslöst.

19

Ah, das mit den Blutwerten wusste ich nicht! Weißt du, welche Werte da relevant sind?

Ich habe heute Blut abgenommen bekommen und bekomme heute Nachmittag weitere Infos (also wann ich auslösen soll genau usw).

weiteren Kommentar laden
20

Guten Morgen 🤗,

ich lese schon eine Weile mit und nun habe ich mich endlich getraut mich anzumelden und auch mal etwas zu schreiben.
Vielen Dank für den täglichen Hibbelpost, liebe mini-t-rex!

Ich bin jetzt ES+9 nach der 2. IUI. Ich werde erst ES+14 testen, dann kann ich bei einem negativ sicher sein, dass auch nichts mehr kommt.

Am Samstag wird gegrillt, ansonsten lassen wir das Wochenende mal auf uns zukommen.

Wünsche allen einen schönen Freitag!

23

Gerne 😊

Ich wünsche dir viel Spaß beim grillen. Das ist ja auch eine schöne Ablenkung 😁
Viel Glück 🍀

26

Vielen Dank!😊

21

Huhu aus dem OP 😷
Das erste Mal darf ich jetzt richtig hibbeln, nach der ersten IUI am Mittwoch.
Bin ganz nervös, aber langsam gehts mir wieder besser.
Schönes sonniges Wochenende euch ☀️

24

Iui und op?
Geht das denn?

Gute Besserung 💐

29

Wieso nicht? Ich fühl mich auch nicht unbedingt wohl dabei, aber laut Ärztin dürfte ich sogar in den Röntgen Saal

weitere Kommentare laden
25

Huhu,

wünsche ein schönes Wochenende ☀

Habe gerade schon Feierabend gemacht 😄

Hatte einen für mich ungewöhnlich frühen ES an ZT 13 und bin jetzt schon ES+2🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

27

Uih, ich drücke dir feste die Daumen luthien :) wir sind gleich weit :( nur, TF ist erst am Montag :) eine entspannte Hibbelzeit :) LG Marina

28

OK, dann drücke ich dir auch die Daumen, liebe Marina 💕🍀 LG Marina

weitere Kommentare laden