🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Sei stolz auf dich, niemand außer dir weiß, wie viel Kraft, Tränen, Mut und Vertrauen es dich gekostet hat dort zu sein, wo du jetzt bist!"

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Mir geht das Metformin ein bisschen auf die Nerven...
Dauernd unterschwellige Übelkeit und Probleme mit Magen/Darm... Ich hoffe das legt sich wieder :-(
Gestern kam dann noch die Mens dazu...

Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, IUI, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Das tut mir sehr leid, das dein Tag nicht gut startete. Ich drücke dir die Daumen, das er besser wird und auch das mit dem Metformin.

Ich fahre jetzt zum Ultraschall. Follikel Kontrolle. 6 Tage gespritzt...
Gestern beim Frauenarzt war ich etwas enttäuscht, da ein Ultraschall nicht mehr zur jährlichen Kontrolle gehört und ich ihn hätte extra bezahlen müssen. Naja, dann eben heute 😊

3

Ich wünsch dir viele gute Follis! 😃🍀🍀🍀

4

Ich hab nächste Woche Dienstag jährlichen FA Termin...
Mal sehen was der zum US sagt, letztes Jahr war er noch mit drin...

Viel Spaß beim Folli-TV! Ich drück die Daumen für viele tolle Follikel #herzlich

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen hellcat!
Mensch, das klingt nach nem Bäh-Tag bei dir. Hoffe, es wird bald besser!
Hab gestern Abend auch die erste Metformin genommen. Heut werd ich in der Kiwu anrufen, weil ich schon seit über ner Woche auf Nachricht meines Doc's warte. Ich hoffe, er erteilt uns das Go für den nächsten Zyklus.

6

In der Klinik muss ich nachher auch noch anrufen...
Ich hab beim letzten Besuch einen Termin fürs Scratching (neue Spiegelung hält meine Ärztin für unnötig, beim Scratching kann ja auch Gewebe entnommen werden) ausmachen wollen, aber dann kam die Blutabnahme dazwischen und jetzt weiß ich nicht ob die Empfangsdame nen Termin gemacht hat und mir nur vergessen hat zu sagen, wann der ist, oder es noch keinen Termin gibt...

7

Oh ja herrlich, das typische Klinik-Chaos... 😂

5

Guten morgen.

Ich bin heute Spritze +6 und somit ES + 5.
Ich hab von dem Utrogest ganz schön Kopfschmerzen :/ aber,nützt ja nix, da muss ich durch.

Ansonsten werd ich langsam kribbelig. Will mir aber nicht zu viel Hoffnung machen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Glück 🍀🍀

Lg Nalea

8

Oh nein... bei mir ist es endlich gut und es fängt bei dir an ... ist ja furchtbar.

Hab jetzt seit einer Woche metformin und die nahrungsumshellung und habe schon komplett ohne Sport 4 Kilo weniger auf der Waage... das freut mich ungemein.
Ab heut darf ich wieder etwas sporteln.

Aber erstmal gehgs mit meiner besten Freundin ab ins solebad den ganzen Tag entspannen und faul Rum liegen ;)

Tempi steigt weiter...irgendwie habe ich ein komisches Gefühl... aber mal sehe .

Die Woche müsste mein Arbeitsvertrag kommen #huepf

Ih drück euch alle wie immer

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

12

Wir waren gestern nach der Arbeit bei Pizza Hut und ich hab ne große Pan-Pizza gefuttert 🙈
Wenn die Mens anfängt hab ich immer unglaubliche Lust auf ungesundes (und davon viel)...
Naja, dafür gibt's dann ab heute wieder streng Low Carb...

18

Ich denke man sollte sich zwischen durch auh mal was gönnen ☝️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen :-D,

wir waren gestern zum Gespräch für die IVF.
Eigentlich wollten wir ja jetzt im Juli starten :-(... gestern haben wir dann erfahren, dass unsere Klinik im Juli umzieht und dann kein Labor hat #heul

Also ist der Start jetzt auf Ende Juli / Anfang August verschoben #schmoll
Aber dann #pro:-)#klee

Das kriegen wir jetzt auch noch rum

LG und viel Erfolg und einen schönen Tag#herzlich

14

Oh nein, das ist ärgerlich!
Aber die paar Wochen mehr gehen ganz schnell rum und dann könnt ihr starten #herzlich

22

Danke Dir 🥰!!

11

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin recht neu hier und obwohl wir es Jahre natürlich versucht haben, bevor wir herausfinden mussten, dass es nicht funktionieren kann, geht es für mich doch recht schnell. Gestern einen US gehabt, eine Ovitrelle verschrieben bekommen, mithilfe von YouTube-Videos und einer befreundeten Ärztin gespritzt und heute ist meine erste IUI. Ich weiß nicht so recht, was mich erwartet, ich bin unheimlich nervös.... und habe seit gestern Nacht (ein paar Stunden nach der Spritze) unheimliche Kopfschmerzen. Aber das ist wohl die Spritze. Ich kann kaum arbeiten und kann mir gar nicht vorstellen, wie ich das wöchentliche JourFixe direkt nach der IUI überstehen soll...

Euch allen viel Glück und einen schönen Tag! #herzlich#blume

16

Hallo und willkommen!

Daumen sind ganz fest gedrückt für deine IUI #herzlich

20

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Die IUI an sich ist völlig unspektakulär, da merkt man nicht mehr von als bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung 😊

LG Luthien mit ⭐ (kurz vor der 5. IUI)

weitere Kommentare laden
19

Hallo Mädels,

also ich nehme seit Januar Metformin und muss sagen, dass es eine ganze Weile gedauert hat, bis sich meine Probleme (Durchfälle) eingepegelt haben. Habe es auch eingeschlichen und aktuell nehme ich 3 mal 500mg und mein Körper hat sich jetzt lagsam daran gewöhnt. Ich muss aber ehrlich sagen, meine Ärztin hatte nichts von einer Ernährungsumstellung dazu gesagt #schock und somit habe ich immer normal weiter gegessen, also nicht wirklich Low Carb#kratz.

Heute habe ich Transfer der 7. Icsi und hoffe, eine Blasto zieht ein und es bleibt ggf. noch eine weitere Blasto für einen Kryoversuch übrig.

LG, viel Spaß und möglichst wenig Stress bei allem, was heute anliegt. #sonne

26

Meine Ärztin hatte mir geraten, Abends auf KH zu verzichten.
Wenn ich das mache hau ich mir aber Morgens und Mittags KH rein, also versuche ich einfach generell weniger KH zu futtern, dann fällt es mir nicht so schwer :-)

21

... legt sich, ich habe mittlerweile gar keine Probleme mehr, nehme es sogar auf nüchternen Magen... 2-3 Wochen und der Körper hat sich dran gewöhnt...also bei mir

25

Ich nehme an, dass es bei mir auch so sein wird. Habe sonst gar keine Probleme mit Tabletten egal welcher Art.
Aber bis dahin ist's halt ein wenig nervig...

27

Guten Morgen zusammen ❣️

Ich muss am Sonntag zum US 12.ZT ... gucken ob sich was tut bzgl Eisprung um dann irgendwann mit der Down Regulation zu starten. Hoffe es passt alles - neue Kasse haben wir erst ab 1.7. 😬🙈

Bin mir momentan so unsicher ob wir nochmal einfrieren sollen. Ich weiß die meisten verstehen es wahrscheinlich nicht aber ich habe Irgendwie Angst das es klappt und wir dann noch was auf Eis haben was wir dann eventuell verwerfen müssten 🙈 das fände ich schrecklich ! Bekloppte Gedanken .....

Lieben Drücker an Alle 😘

30

Hallo süße...

Das war auch immer unser Gedanke...
Mir ging das kryo konservieren auch einfach ein Stück zu weit... wir wollten es auh nie.. fand es so sehr krassen Eingriff...
Aber das ist jedem selbst überlassen...

Ich hoffe das bei deinem Schall alles gut ist und ihr schnellst möglich beginnen könnt #klee

Ich drück dich feste süße


Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

32

Danke Liebes !

Wir hatten es ja Schonmal gemacht aber jetzt kann ich es mir irgendwie nicht mehr vorstellen .... Danke , dass du mich verstehst ! Denke viele werden es nicht verstehen , gerade weil man ja eigentlich froh sein kann wenn man etwas zum einfrieren hätte .... puuuuh schwierig !

Bist du am hibbeln ? Wie weit bist du heute ? Drück dich feste zurück 😘❣️

weitere Kommentare laden