Völlig überrascht......

Hallo ihr Lieben,

ich stehe noch komplett neben mir. Ich hatte heute meinen Termin für die OP Vorbesprechung um meinen rechten Eileiter entfernen zu lassen. Nach der Blutentnahme, wo ich noch um die Abnahme vom HCG gebeten habe, musste ich knapp 1,5 h warten.

Dann im Besprechungsraum stellte sie mir nochmal Fragen zur Vorgeschichte und ob wir verhüten. Ich beantwortete mit nein und dann traf es mich wie ein Schlag....

Ja ich kann sie leider nicht operieren. Sie sind schwanger.

Hcg ist bei 535. Der vermutete ES war vor 17 Tagen. In 2 Tagen habe ich Nachkontrolle. Ich kann es immer noch nicht glauben. Die GMSH ist bei 18 mm.

Ich bin total baff. Hoffentlich ist alles gut und unser Regenbogenbaby sitzt an der richtigen Stelle. Meint ihr, dass der Wert okay ist. P.s. ich hatte letztes WE einen Ohnmachtsanfall, Erbrochen und Schwindelgefühl. Wurde mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht und habe 2 x Kochsalzlösung mit Vomex bekommen. Ich konnte nicht mehr. Das schwindelig sein ist noch immer da. Und meine Brüste fangen seid gestern an zu ziehen. Habe es auf sie kommende Periode geschoben.

1

Wow, DAS nenne ich Mal eine positive Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

3

Ich bin auch noch völlig von der Rolle. In 2 Tagen erfahren wir, ob sich der Wert verdoppelt hat. Ich hoffe es so sehr.

2

Was? Das ist ja der Hammer. Ich wünsche Dir eine gesunde Schwangerschaft und alles erdenklich Gute!! 🍀🍀

4

Danke schön. Hoffentlich sitzt alles an der richtigen Stelle. :-)

5

Das ist mal eine Überraschung ❤ wünsche euch alles alles gute 🍀😘 mega

12

Danke schön :-*

6

Wie toll!!! 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! 🍀

13

Danke schön. :-)

7

Na solche Überraschungen hört man doch gerne. Herzlichen Glückwunsch. Drücke euch die Daumen, dass ihr in 2 Tagen einen super Verdopplungswert habt, alles sitzt wo es hin soll und eine tolle kugelzeit habt.

14

Danke dir :-* Das hoffen wir auch so sehr. Sowas passiert doch immer nur den anderen. 🙈

8

Wow, der hammer. Wahnsinns Glück, das du den HCG wert wissen wolltest..

10

Ich habe gedacht, schaden kann es nicht. Bin ja 3 Tage drüber. Aber letzten Monat hatte ich auch einen 33 Tage Zyklus.

9

Das sind die besten Überraschungen und ganz ohne nerviges Hibbeln. #pro :-)

Glückwunsch! #klee

11

Dran geglaubt haben wir nicht mehr. Ich habe auch nur unterschwellig den Eisprung gemerkt auf der linken Seite.