2. IVF brauche euren Rat. „Langer Text“

Guten Morgen ihr Lieben,

ich war nun eine lange Zeit nicht aktiv hier und hatte meinen Account gelöscht...
Verhüten seit ca 8 Jahren nicht mehr.
Januar 2019 erste IVF, alles eingefroren wegen überstimu. 18 Eizellen punktiert, 13 befruchtet.
Davon zwei negative Kryo versuche.
Nun 2. IVF 20 Eizellen punktiert/ 15 befruchtet. 10 eingefroren und 5 wurden für blastos ins Rennen geschickt. Zwei schöne blastos am Freitag zurückbekommen.

Endlich ein frischtransfer habe ich mir gedacht, starke Schmerzen, überklebt, überstimu hat sich breit gemacht.!
Nun geht es mir seit gestern Störung besser, was ja dann kein gutes Zeichen ist oder?
Körpereigenes HCG würde die überstimu ja Eig zum explodieren bringen oder nicht ??
Bin schon wieder total traurig und habe Angst das der Versuch gelaufen ist....?!

Sorry für den langen Text..

Liebe Grüße 💕

1

Überklebt =Übelkeit
Störung= stetig

2

Hallo 👋🏼☺️ Ich bin selber der Beweis, dass das nicht immer der Fall sein muss. Ich glaube es gibt da keine Regel. Ich hatte diesmal einen ICSI Frischversuch mit einer Blasto Ich hatte nach meiner PU auch eine Überstimulation, keine sehr starke, aber doch sehr unangenehm. Bei mir wurde es auch stetig besser und jetzt habe ich ganz dick positive Tests ☺️ Ich denke diese Anzeichensuche macht einen noch verrückt

3

Huch, zu früh abgeschickt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich eine oder beide einnisten und du bald positiv testen darfst

4

Oh wie schön, Glückwunsch 🥰😍😍😍
Ich hoffe sooo sehr, wollte Eig versuchen entspannter an diesen Versuch zu gehen...
Und dachte das der Versuch dann schon wieder gelaufen ist🙈 darf ich fragen ab wann du positiv getestet hast?

Alles alles gute für euch 🍀💕

weitere Kommentare laden