Sst negativ, Ovu positiv

Huhu zusammen,

Eins vorweg : ja,ich bin bescheuert 🙈
Ich bin heute ES+13 und hatte heute morgen Durchfall,allerdings ohne Bauchschmerzen. Dann habe ich einen Ovu gemacht,der positiv war und weil ich danach ganz hibbelig war (nie war ein Ovu in der zweiten Hälfte positiv beim Orakeln), dachte ich,ich teste. Habe dann den Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht (nicht mit MU,da ich mich ja spontan entschlossen habe),dieser war negativ. 😥 Periode ist nicht in Sicht,aber nehme auch Progestan.
Morgen früh habe ich den Bluttest in der Klinik.
Ich weiß,dass ihr nicht hellsehen könnt,aber gibt es noch eine Möglichkeit,dass ich schwanger bin oder kann ich das abhaken?


Liebe Grüße

1

oh mann du arme! wir machen nunmal echt eine absolute gefühlsachterbahn durch!
ein ovu sagt leider gar nichts aus, kann auf beides hindeuten! der urin vom clearblue könnte zu wenig konzentriert gewesen sein.
ich fürchte du musst dich bis morgen gedulden!

drück dir die Daumen! #klee

2

Danke,dass du mich nicht für ganz bescheuert hälst 🤣🙈
Ich wollte gar nicht testen,aber als der Ovu plötzlich positiv war,musste ich 😬 und klar,es war kein MU,aber bei Es+13 hätte er ja anzeigen müssen,oder? ( ist ein 25 er)
Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen.
Seit 4 Jahren unfreiwillig kinderlos und in diesem Zyklus hat es mich irgendwie besonders gepackt. Bin viel nervöser als sonst.

3

aber nein, wir kennen alle diese hibbeligen tage!
was hast du denn zurück bekommen oder wars eine iui?

nein, der 25er muss an es+13 noch nicht unbedingt positiv sein! es ist also alles noch offen!

weitere Kommentare laden