Update überstimu /- Labor

Danke ihr lieben für eure ganzen Tips und Zusprechungen .
Meine Mama reichte es gestern Nachmittag - sie holte mich ab und fuhr mich ins Krankenhaus .
Die Ärztin dort war sehr nett - dennoch scheint es immer was neues zu sein . In meiner Kiwu gibt es aber den Patientenausweis und da steht eigentlich Relativ gut drin was zutun ist .
Die Ärztin wollte mich aufnehmen - wir haben einen Deal gemacht heute nochmal zur Kiwu wenn meine Ärztin sagt ich muss ins KH dann fahre ich wieder hin .
Blutverdünner gab sie mir auch .
Das einzige positive ist heute morgen das erste mal ein Minus auf der wage 🙏🏻
Update Kiwu heute - alles wie gestern - Blutverdünner weiter - bei Verschlechterung ins Krankenhaus wieder.

Meine Eierstöcke waren 13x10,8 und der andere 11,8x 10,2 .. kleines Becken massiv mit Flüssigkeit voll.

Achso noch eine Frage gibt es in euren Kiwus eine Notfall Nummer ? Wo man jemanden am Wochenende oder nach Feierabend erreichen kann ? Ich finde irgendwie muss das doch sein jedoch scheint es bei mir sowas nicht zu geben ...

2. Update Labor -
Ich bekam grad den Anruf 1/5 wurde eingefroren als expandierte Blasto BB (wieder keine berauschende Qualität)
Die anderen werden weiter beobachtet hatten noch nicht die Qualität zum einfrieren - bekomme morgen den anruf ob oder wie viele von den 4 eingefroren wurde ...
hatte echt Hoffnung 16/28 EZ befruchtet und nun wieder eine Enttäuschung 😭

Einen schönen Tag euch allen & lasst es euch nicht zu heiss werden ❄️☀️

1

Oh nein 😔
Zwischen kiwu und Krankenhaus kenne ich zu gut. Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die beine kommst. Sind denn jetzt 11 vorkerne eingefroren?

Gute Besserung.

5

Hey genau 11 vorkerne 1 blasto und 4 Blastos ? Noch in warteschleife 🙈

Danke dir 🙏🏻😙

9

Wow, dann lohnt sich dein Leiden wenigstens ein bisschen 😍

Ich hab deine Frage nicht beantwortet. Meine (ehemalige) Klinik hatte notfallnummern, aber als wir sie angerufen haben wurden wir weggedrückt. 🤷‍♀️

2

Hey meine Liebe Bella, das ist ja mal ne blöde Tortur die du da durchleben musst. Bei meiner alten Kiwu gab es eine Notrufnummer. Da könnte man anrufen und ggf. auch hinfahren. Ich drpck dir sie Daumen, dass das Hin- und Her bald zu Ende ist und deine Eizellen sich noch weiterentwickeln, dass schön was über bleibt. Und mach dich wegen der Qualität nicht verrückt. Es haben schon schlechte Eizellen Babys hervorgebracht. Also bleib positiv und pass auf dich auf!

6

Hey meine Liebe Danke für deine Worte - ich weiß aber meine Ärztin sagte das vermutlich die FG immer durch die schlechte Qualität kommen ... hatte ja beim letzten Mal 2/3 Transfer positiv aber immer FG und war auch immer nur BC Qualität 😒 deshalb hatte ich diesmal auf bessere Qualität gesetzt - sollte durch die Medikamente jedenfalls so sein (menogon)

18

Weißt du, ich hatte immer super Blasto Qualität und hat's was gebracht?? Nö, leider nicht. Mach dich nicht verrückt und Kopf hoch!!

3

Oh je, ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Also in meiner Kiwu gibt es eine Notfallhandynummer und das obwohl ich in keiner Kiwu Klinik, sondern einer kleineren Praxis bin. Das Handy ist immer an und man kann jederzeit anrufen. Nach meiner PU sagte meine Ärztin auch, falls ich eine Überstimu habe und in die Klinik gehe, sollen die sie auf jeden Fall anrufen, bevor sie etwas machen.

7

Ich finde es so komisch das meine Kiwu das nicht hat und das ist ein riesiges fertility Center /- aber da steht drin in dem pass wenn fragen sind soll man jederzeit anrufen siehe Nummer Rückseite (da steht aber nur die normale Nummer mo-fr) verstehe es nicht 🧐
Macht auch Sinn das wenn man im KH ist die erstmal in der Klinik anrufen

15

Wird das vielleicht weitergeleitet auf ein Handy wenn man außerhalb der Sprechzeiten anruft?

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns gibt es eine Notfallnummer und einer er Ärzte hat es nach Dienstschluss immer bei sich. Auch nachts. Ich finde das sehr wichtig. Ich habe da auch schon mal angerufen.

Ich drück dir die Daumen, dass die Überstimulation bald besser wird, du nicht ins KH musst und noch ein paar schöne Blastos vitrifiziert werden können.

8

Finde es auch total wichtig - und umso komischer das es bei mir sowas nicht gibt und es ist ein großes Center mit mindestens 8 Ärzten 🤷🏼‍♀️

Danke dir ich hoffe es auch aber wenn die Qualität vorhin zu schlecht war um aktuell einzufrieren wird wohl keine AA blasto noch draus werden 🙈😩

10

Man braucht aber auch keine AA um schwanger zu werden. Sicher sind damit die Chancen etwas besser, aber mit AB oder auch BB sind die Chancen auch gut. 🍀🍀

weitere Kommentare laden
17

Ich drücke die Daumen das von den 4en jemand eingefroren werden konnte💖

Ich hoffe sehr das es dir heute etwas besser geht!🍀

Meine Eierstöcke waren bei der Überstimulation ähnlich groß. Hatte eine zeitlang ganz schön weh getan.

19

Guten morgen siri Danke heute wieder Termin Kiwu aber schmerzen habe ich leider weiterhin :(

11 vorkerne wurden eingefroren und 2 Blastos 4BB naja mal sehen ob da unser Wunder bei ist diesmal ..