Ich versteh die Welt nicht mehr 🤷🏼‍♀️

Hallo Zusammen,

wie einige von euch wissen, ist mein HCG wert am Anfang viel zu niedrig gewesen.
An Pu +14 lag er nur bei 10. Er hat sich aber immer vorbildlich verdoppelt, so dass er heute bei 1200 ist.

Eine ELSS haben sie heute im US ausgeschlossen.
In der Gebärmutter war eine ganz kleine Mini Fruchthöhle zu sehen.

Klar, es ist keine Bilderbuch SS und ich muss mich auf einen möglichen Abgang einstellen. Aber noch steigt das HCG und es sind keine Blutungen in Sicht. Dennoch sagt die KiWu weiterhin, dass diese SS keine Chance hat und es auf jeden Fall wieder abgehen wird. Progesteron soll ich auf keinen Fall nehmen. Die klingen so, als ob sie wollen, dass es abgeht. 🤷🏼‍♀️

Ich versteh das nicht 😞

1

Hey süße, ganz ehrlich ich würde auf jeden Fall Progesteron nehmen auch wen es nicht gut aussieht, es gibt immer wieder Mädels bei uns die einen schlechten hcg Wert haben und ein süßes Baby auf die Welt bringen :-)

Meine Daumen sind gedrückt #klee

10

Vielen Dank 🥰
Ich habe für morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen und werde ihn dann mal wegen dem Progesteron fragen. Aber ich denke auch, ich nehme es wieder. Schaden kann es ja nicht 🤷🏼‍♀️

2

Das klingt echt mies! Ich würde es auch weiternehmen! Wie weit bist Du denn jetzt & wann hast Du Deinen nächsten Termin? (Ich geh mal davon aus, Du hast einen?)
Daumen sind ganz dolle gedrückt! #herzlich

4

Wenn man nach Punktion geht bin ich heute bei 6+4. Aber vllt hat der Krümel sich auch später als geplant eingenistet. Das liest man ja auch öfter mal.

Am Freitag soll ich wieder vorbei schauen. Wobei ich heute noch meinen „Haus Frauenarzt“ anrufen werde, um mal eine 2. Meinung zu hören. Diese Aussagen der KiWu kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen 🤷🏼‍♀️

7

Selbst bei 6+4 ist doch noch alles drin.
Mir wollte auch mal eine Ärztin erzählen bei 6+3 muss man schon viel sehen, sogar den Herzschlag!
Blödsinn... bei 6+6 sah man ihn dann endlich. Ist halt auch bei jedem anders. Und ja, wenn es eine spätere Einistung gab, dann würde ich da auch noch garnix für gescheitert erklären.
Also Progesteron weiter nehmen und beim nächsten Termin weisst Du dann mehr!

weiteren Kommentar laden
3

Hast du schon einen anderen Arzt gefragt?

5

Hab ich eben der Vorgängerin geschrieben 😊 - ich rufe gleich bei meinem richtigen Frauenarzt an. Würde gern seine Meinung hören

6

Sehr gut.

8

Ich finde das Krümelchen hat seine Chance verdient. Für dich, ist es denke ich mal auch besser, wenn du schlimmstenfalls sagen kannst, du hast es wenigstens versucht. Solange das HCG steigt sehe ich eigentlich auch kein Problem? 🤔

Wäre die SS natürlich entstanden hätte es den ersten Wert gar nicht gegeben 🤷‍♀️ ich drücke dir die Daumen

12

Genau das denke ich mir auch 🤷🏼‍♀️ Dieses ewige kontrollieren und „schlecht reden“ zieht mich nur runter.
Und der Wert hat sich von Kontrolle zu Kontrolle perfekt verdoppelt und dann sagt der Arzt vorhin am Telefon „LEIDER hat sich der Wert nochmal erhöht“

Wieso denn leider?! Echt unglaublich 🤦🏼‍♀️

14

Wie nett 😳
Ich drücke die so did Daumen, dass du es denen zeigen wirst, was hier LEIDER heißt 😅

weitere Kommentare laden
9

Ich würde mir eine Zweitmeinung bei deiner normalen Frauenärztin einholen. 😬

13

Da habe ich für morgen Vormittag einen Termin bekommen 😊

15

Alles Gute!