Test negativ :(

Hi
Heute ist bei mir tr+3 es war ne blastozyste habe vorhin mit einem 10er gestestet war leider negativ :(( 😭😭😭😭 ist es noch zu früh zum Test habe erst am Freitag den BT und dann am Montag BT.
Kann nicht warten......

1

vlt hast du wirklich zu früh getestet. Bei mir hat man einen Hauch vom zweiten Strich an Transfer +5 gesehen (ebenfalls Blasto). Warte lieber noch bis Donnerstag und mache dann noch einen Test

6

Okay danke dir

2

Du bist 3 Tage nach einem blastotransfer? Vieeeeeeeeeeel zu früh.

7

🙈 okay

3

Ich kann mir gut vorstellen, dass es zu Früh ist. Den auch das Basto braucht Zeit um sich einzunisten und auch um das HCG zu bilden. Vor Mittwoch/Donnerstag hätte ich mit nichts gerechnet. Eher Donnerstag. Alles Gute

8

Ja konnte nicht warten :)

4

Ich glaube du hast zu früh getestet. Warte mal noch 2-3 Tage ab LG 🌸

9

Mache ich dann lg

5

Huhu 👋ich bin heute auch TF +3 aber für ein Test ist es viel zu früh . Die Einnistung ist bei einem Blasto 2-3 Tage . Hab auch 2 Blastos am Samstag bekomm und nachgefragt wann ca die Einnistung ist . Sie meinte 2-3 Tage . Also viel zu früh zum testen ... Freitag kannst vielleicht nen 10ner machen .
Du machst dich nur selbst verrückt liebes 🌞

10

Hihi ja ist mein erstes Versuch darum weiß ich nicht nicht so alles :) hab wohl zu früh gestestet. 😊 🙈 naja am Freitag muss ich eh zum BT hoffe es klappt das macht mich 😜 dieses warterei....
hoffe bei dir hat es auch geklappt 🙏🙏

11

Der BT ist aber zeitig bei dir 🤗
Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan aber Versuch dich nicht verrückt zu machen ..
😘🤪🤪

weiteren Kommentar laden