Überstimulation :-(

Hallo zusammen, jetzt hat es mich tatsächlich erwischt. Liege mit einer Überstimulation zu Hause. Sollte es bis heute Abend nicht besser sein, soll ich ins Krankenhaus.
Dabei bin ich schon bei PU+7 und dachte, ich hätte das Schlimmste hinter mir. Seit gestern Abend ist es aber richtig schlimm geworden. Kann nicht mehr gerade stehen und habe einen Wasserbauch. Schrecklich. Nachts schlafen geht fast nicht, weil die Schmerzen bis in den Rücken ausstrahlen. Egal was und wieviel ich trinke, ich muss trotzdem nicht auf die Toilette....
Hoffe nur, dass es wenigstens auch nützlich war....
Schönen Tag zusammen!

1

och nein du arme... wie viele eizellen haben sie punktiert? die überstimu kann vom steigendem hcg wert kommen, kann gut sein, dass es geklappt hat. ich würde auch ins spital gehen, wenn es schlimmer wird...

2

Sie hatten „nur“ 9 punktiert. Ich habe aber noch einen recht hohen AMG für mein Alter. Vermutlich lag es daran. Der Arzt hatte extra sanft stimuliert... hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist. Wer weiß...

3

AMH, nicht AMG... 😂

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
die schlimmsten Tage bei der Überstimu waren bei mir auch PU+6-8. Ab PU+9 war es (leider) viel besser. Da wusste ich dann, dass es nicht geklappt hat.
Viel trinken, vor allem bei dem Wetter.