Angst vor dem SST 😐

Hi Mädels,

Bin heute bei PU + 12 und habe eine einen SST zu machen. Meine Blutabhname ist am Freitag. Habe so Angst enttäuscht zu werden. Was denkt ihr? Soll ich einen SST machen oder bis Freitag warten? Meine letzte HCG Spritze habe ich am 26.5 gespritzt. Kann es noch sein das der SST dadurch noch positiv zeigt?

Vielen Dank für eure Hilfe 😘

1

Habe Angst einen SST zu machen sollte das heissen 🙈

2

Guten Morgen.

Das liegt ganz bei dir. 💕
Wobei wohl nur hilft eine Testreihe anzufangen. 8 Tage nach Spritze sind da mit Sicherheit noch Reste.
Aber ES / PU +12 muss ein 10er Test auch anschlagen.

Wenn du warten kannst, warte bis Freitag. Sonst Testreihe und evtl Anstieg beobachten.
Daumen sind gedrückt. 💕

3

Ich konnte das nie vorher 🙈

8

Das warten ist einfach das schlimmste 😁

9

Oh ja 😩 Es ist richtig schlimm. Diese Ungewissheit. Wann hast du den Bluttest?

weitere Kommentare laden
4

Hi, ich würde aufjedenfall vor dem Bluttest einen machen, um auf das Ergebnis vorbereitet zu sein.

Normal sagt man ja das die Spritze nach ca. 10 Tagen nicht nachweisbar ist.

Was hast du dir einsetzen lassen?

6

ICSI Transfer tag 2.
1 Eizelle war leider nur befruchtet.

5

Ich habe auch immer Angst, dass der Test zu Hause negativ ist, aber ich halte es einfach nicht aus bis zum BT zu warten.

Dazu kommt, dass ich den Anruf vom BT in der Arbeit bekomme und zumindest schon ein bisschen vorbereitet sein will.

Jetzt warte ich auf genau dieses Anruf, habe auch seit vorgestern ES+12 positiv getestet, und bin trotzdem mega nervös.

Also egal was man macht, die Spannung hört nicht auf #zitter

7

Werde den Anruf auch auf der Arbeit bekommen. Das ist nicht so schön :(
Habe oft gelesen das manche positiv testen und bei der Blutsbnahme das Ergebnis negativ ist. Ich glaube da wäre ich dann noch mehr enttäuscht. Mit welchem Test hast du getestet? Hattest du auch die HCG Spritze?

10

Ich bin heute auch PU+12 und mein Test war gestern und heute blütenweiss. Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Nachdem ich gestern Krokodilstränen geweint habe, geht's mit heute besser und stelle mich am Freitag auf ein negativ Bluttest ein.

Jetzt heisst es Kraft für den nächsten Zyklus sammeln. Hoffe, wir können gleich weiter machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testen darfst. Jede von uns hat es mehr als verdient 🙏🏼🍀

LG Dori

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Ich bin heute PU +14 TF +12 habe 2 4zeller zurückbekommen und konnte heute einfach nicht mehr abwarten. Und ich traue mich noch überhaupt mich zu freuen.

Ich hatte auch so Angst ihn zu machen, habe meinen BT auch am Freitag morgen.

20

Wow das ist mal positiv 😍

22

Ich war auch ganz neben der Spur, da der Test ohne MU gemacht wurde. Ich bin aber noch ganz schön verhalten🙈 glaube iwie nicht daran, das wir nach 10 Jahren Kinderwunsch, bei der 1. ICSI so viel Glück haben. Ich bin die ganze Zeit mit den Gedanken bei 2-3 Versuch (inkl. Kryo). Jetzt heißt es bis Freitag abwarten und hoffen 🤗

weiteren Kommentar laden
24

Hey,
Ich bin heute iui +11.
soll auch am Freitag zum Bluttest. Letzten Freitag war ich auch schon zur kontrolle da. Progesteron wert lag bei 31... keine Ahnung ob das gut oder nur normal ist 🤷🏼‍♀️
Habe dann am Samstag die letzte Dosis gespritzt.
Ist dann nicht Freitag auch noch zu früh zum testen?? Dann müsste ja noch ein Rest von der Spritze nachweisbar sein.
Oder ist das im Blut anders??
Ich drück uns zwei die Daumen für Freitag ;)

26

Ich glaube das es im blut anders ist drücke dir due Daumen 😍

25

Ich hatte es diesmal nicht ausgehalten und einen Test gemacht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass er jetzt oder auch Freitag positiv ist 😍😍

27

Danke ich wünsche mir es auch sooo sehr das es positiv ist.

28

Ich hab auch am 26. Gespritzt... Heute morgen waren noch Reste da! Zwar nicht mehr viel aber deutlich

29

O ok dann warte ich lieber. Woher weiss du das da noch Reste sind. Wie erkennt man das

30
Thumbnail

Weil gestern erst der Transfer war... Hab ne blasto zurück bekommen... Hier mal ein Bild... Da siehst du was ich meine... Aber wenn er in den nächsten Tagen wieder stärker werden sollte, weiß ich, dass es keine Spritze mehr ist

weiteren Kommentar laden