Wie lange Stimmulation / Zeitlicher Ablauf

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell bei Tag 5 der Stimmulation mit Bemfola 150, es ist unsere erste ICSI und ich habe einen AMH Wert von 3,5 oder so aufjedenfall wohl recht gut😁
Ich habe bereits an ZT 2 mit der Stimmulation begonnen und unser Wunsch war es das die PU irgendwann nächste Woche statt findet, eigentlich war die Rede um den 12.06, deshalb habe ich sogar die Pille vorweg genommen.
Meinen ersten US habe ich heute Nachmittag und ich habe etwas Bammel das wir vielleicht doch zu früh gestartet habe wenn man in der Regel nur 10 Tage stimmuliert.
Wie war der zeitliche Ablauf den bei euch so?

Liebe Grüße
Franzi

1

Es kommt immer darauf an, wie du auf die Stimulation reagierst.. aber ich denke schon, dass spätestens Mitte nächster Woche die Punktion stattfindet.. Ich hatte bisher zwei ICSIs und hatte auch an ZT2 angefangen zu stimulieren - ZT14 war dann immer Punktion..
bei mir waren sie am Anfang immer ganz lahm, dann an ZT 10 mussten wir uns sofort beeilen mit Antogonisten, weil sie auf einmal von 4-5 auf 17-18 mm gewachsen sind..

2

hallo, ich musste von zt 3-10 stimulieren, jetzt hab ich punktion am mittwoch an zt 13

3

Hallo, ich habe von ZT 2 bis ZT 11 stimuliert. Sie prüfen per Ultraschall ja immer die Größe der Follikel. Danach wird dann entschieden.
Viel Erfolg

4

eines der dinge, die ich auf diesem steinigen weg gelernt habe ist, dass man nichts planen kann!
dein Körper ist keine Maschine und funktioniert auch nicht jeden Zyklus gleich.
ich musste zb 15 tage stimulieren, weil meine Follikel nicht so schnell gewachsen sind.
also war erst an zt18 die Punktion.

wünsch dir viel Glück für eure icsi #klee