Ergebnis erster Schall

Guten Morgen Mädels,
Ich trau mich noch nicht im anderen Forum zu schreiben....
Komme gerade vom Ultraschall und es gab eine 1cm große Fruchthöhle mit Mini-Dottersack zu sehen.
Die Lage ist super, genau mittig in der Gebärmutter. Jetzt warte ich noch auf die Blutwerte.
Ich hatte glaube ich gehofft, was ganz Eindeutiges zu sehen, Embryo mit Herzschlag am liebsten 🙈. Obwohl ich weiß, dass es für 5+4 total in Ordnung ist, was ich heute gesehen habe.
Was sagt ihr?
🍀Lena

1

Herzlichen Glückwunsch.

Das hört sich doch prima an.

Ich freu mich auf die Viren die du hoffentlich ordentlich verteilen kommst nach deinem nächsten US.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

6

Danke!
Wenn ich dann hoffentlich kann, verteile ich Viren in MASSEN!

2

Das sind doch richtig tolle Nachrichten und den Herzschlag gibt's dann beim nächsten Mal 😊

Drücke dir weiterhin die Daumen!

7

Danke! :-)

3

Liebe Lena,

ich freue mich sehr für dich :-). Das klingt doch für 5+4 richtig super #pro. Bei mir sah es zu diesem Zeitpunkt übrigens nicht anders aus :-). Jetzt schön weiter brüten und in ein paar Wochen traust du dich dann auch rüber ins andere Forum ;-)

Wann darfst du wieder hin zum nächsten US?

Ach das sind tolle Neuigkeiten zu Beginn der Woche #kuss

8

Ach liebe Kufe, das tut gut zu hören #liebdrueck
Mittwoch nach Pfingsten ist der nächste Termin.
Liebe Grüße!

4

Ja prima :)!
„Schwanger mit besonderer Vorgeschichte“, da wirst du ganz herzlich empfangen werden 😘

9

ja!! ich möchte sehr gern die "alten Hasen" noch treffen da drüben :-D

5

Alles ist bestens liebe Lena und bald bist du kugelrund 🥰🍀

10

oh darauf freu ich mich soooo! hoffentlich geht alles gut....

29

Wann ist denn der nächste Termin?
Warte darauf, dass du drüben erscheinst, BEVOR ich fertig bin 🤪

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch. Ich sitz gerade zittern beim Arzt und warte auf meinen Ultraschall. Ich hoffe das man auch schon was sieht. Ich glaube ich bin auch 5+4

13

...oh, gleich weit! Und ...?!

16

Hcg ist gut gestiegen aber gesehen hat man noch nichts 😥 man konnte eine kleine Fruchthöhle erahnen. Ärztin ist zwar zufrieden aber ich weiß nicht...

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena,

bald kannst du hoffentlich Viren verteilen, wünsch dir alles Gute #klee

14

Danke dir! #liebdrueck

15

"alle Werte prima" habe ich jetzt am Telefon gehört. Ich hab nicht weiter nachgefragt - ich will garnicht mehr so viel Details wissen sondern mich trauen, zu vertrauen :-)

17

Das ist eine tolle Einstellung, die werde ich zu 100% übernehmen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😍

19

Danke!
Muss ich mich aber auch echt zu zwingen 😊

22

Hallo Lena,

Oh das ist doch toll! Das passt doch perfekt für die Zeit. Ich freu mich schon auf den nächsten Termin! 😀
Ganz liebe Grüße, Meli ❤️

23

Danke liebe Meli!
Ziehst du mit mir ins andere Forum? 😍

25

Ich hoffe es! Paar Tage muss ich leider noch aushalten. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ne Einnistung gespürt habe, bin davon wach geworden. Allerdings heißt das natürlich auch nicht, dass es dabei bleibt, hatte ich auch schon mal... Aber halte vorsichtshalber mal nen Platz für mich frei drüben 😀😍

weitere Kommentare laden