Mittwoch Punktion

Huhu

Ich war heute beim 2. US u am Mittwoch ist Punktion. Heute Abend soll ich mit Brevactid 5000 IE auslösen . Jetzt meine Frage muss ich die Nadel komplett in die Haut drücken , die sieht so lang aus ?

Hab auch vergessen zu fragen ob wir heute oder morgen nochmal GV haben dürfen oder ob das für die Spermienabgabe am Mittwoch nicht so gut ist .

Es ist unsere erste icsi :)

1

Da sind 2 Nudeln dabei oder? Musst du das selbst mischen?

2

Ja eine flüssige Lösung die soll ich aufziehen u dann eine kleine Flasche mit Pulver da soll die Flüssigkeit rein u wenn sich das vermischt hat dann in die Spritze ziehen .

3

Ok. Dann sind da 2 Nadeln dabei, eine lange und eine kurze. Die lange nimmst du um die Flüssigkeit aufzuziehen, dann spritzt du die in da fläschen mit dem Pulver, ziehst alles wieder auf, machst die kurze Nadel drauf und spritzt es dir .

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch am Mittwoch meine Punktion und muss heute mit Ovitrelle auslösen. Bei uns heißt es 4 Tage vorher Enthaltsamkeit. Allerdings geht bei mir eh nix wegen den jetzt schon schmerzenden Eierstöcken 🙈

7

Huhu

Ja mir geht es auch so, fühle mich wie im 6.monat oder mehr , bin froh wenn die am Mittwoch raus kommen :)