Clearblue negativ, 25er Test leicht positiv

Thumbnail

Hallo bin heute PU+14 Transfer + 9 soll ich noch hoffen oder glaubt ihr das auf dem 25er ist noch ein spritzenrest (laut seeds and needs hab ich noch nen Rest von ca 4)?ein digitaler clearblue war negativ und ich habe auch die typischen mensanzeichen

1

Also wenn clearblue negativ ist und anderer positiv mmhhg komisch #kratz sind doch beides 25 iger!!

Wann hast Du denn bt ?? Also ich sehe definitiv den Strich würde allerdings den Braten jetzt noch nicht trauen #schwitz

Lg Kitchen #liebdrueck

2

Hab leider keinen bluttest muss am Sonntag selber testen aber man sagt ja an PU+14 sollte es sicher sein:-( den strich sieht man auch mit Hülle spiegelt aber beim fotografieren total

3

Hab grad mal durchgelesen was du schon alles durchhast und Glückwunsch dass es geklappt hat:-) kann man sich erklären warum es trotz 2 blastos nicht klappt die Chancen sind da ja echt hoch ich hätte jetzt auch 2 blastos eine expandierte eine normale und trotzdem schaut es schlecht aus:-(

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

welchen CB hast du denn benutzt? Ich finde die immer recht zuverlässig. Hast du MU verwendet?

8

Den mit wochenbestimmung und da steht eindeutig nicht schwanger:-( war kein MU aber der gleiche wie bei dem Test auf dem Foto

12

Ah ok, dann mach mal morgen früh einen oder kneif 3-4 Std die Beine zusammen :-p
Der hat bestimmt deshalb "nicht schwanger" angezeigt. Der andere Test sieht ja positiv aus.

Daumen sind gedrückt und halte und auf dem Laufenden #klee

11

Hallo,

man weiss es ja nie, ich habe bei Tests schon so einiges erlebt. #aerger Aber meist ist der CB Digital einer der Tests, die echt als erstes anschlagen, wenn man bei den anderen not raten und die Lupe zur Hilfe nehmen muss. Was für eine Test ist denn der positive? Ich würde glaube ich morgen noch mal testen, mit einem Presense oder einem weiteren CB digi, aber wenn die dann nicht gut sichtbar eine feine Linie zeigen, würde ich die Chancen als sehr gering einstufen, sorry! :-(

13

Ist ein BeSure Linie war gleich da also ne VL ist es nicht ich hab ehrlich gesagt auch keine Hoffnung mehr schon seit Tagen mach morgen dann mit MU den letzten clearblue denke aber die mens kommt heut noch durch:-(

14

Den Test kenne ich leider nicht, bei mir war der Clearblue Digital immer sehr zuverlässig, aber trotzdem hab ich auch schon Pferde kotzen sehen. Ich drücke die Daumen für den BT! #klee

16

was hast du denn BT?

17

Habekeinen bluttest muss selber testen ist aber wie zu erwarten leider negativ

18

Tut mir leid #schmoll

Hatte der blöde heilige digi doch recht #schmoll

Lg Kitchen