Duphaston

Ich bins nochmal....
#sorry wenn ich nerve, aber bin gerade wirklich am Grübeln.

Bin ZT28 und weiß nicht, ob ich jetzt eben das Duphaston (Progesteron, genauer Dydrogesteron) weiternehmen soll? Bzw kommt dadurch die Mens nicht? Hab sehr Kontroverses darüber gelesen.

Hoffe, es kann mir jemand helfen. #schmoll

1

wenn du negativ getestet hast, dann ja, musst du abesetzen. Duphaston ist ein syntetisches Progesteron, und es wird auf jedem Fall Mens aufhalten. So war es bei mir, ich musste alles absetzen und dann nach 4-5 Tagen kam die Mens.
LG
Leona

2

Danke für deine Antwort. Werde morgen testen und dann am besten auch in der Klinik anrufen.

Oh man.....

Lg

3

Hallo, ich habe bei meinen bisherigen 2 Versuchen GvnP Progesteron genommen (Lutinus vaginal). Einmal kam die Mens 3 Tage nach absetzen. Einmal noch während der Einnahme an ZT 32. Bei gleicher Dosierung.

Einmal hatte ich mega schmerzende Brüste das andere Mal extrem Blähbauch und Bauchweh (aber im Oberbauch ?!?). Freu mich schon auf den nächsten Versuch und bin gespannt was ich dann wieder an meinem Körper entdecken darf :-)

Ich hatte so Bauchweh das ich in der Klinik angerufen hab. Sagte das ich schon mit Pipitest negativ getestet hab und ob ich nicht schon absetzen dürfe... musste es bis zum BT Ergebnis durchziehen...

Scheinschwanger dank Progesteron. So was blödes!

4

Oh man.... was man alles ertragen muss, bis sich der Wunsch erfüllt.

Ich teste morgen und rufe dann in der Klinik an. Bin gespannt, was die sagen.

Vielen Dank für deine Antwort! Wie geht es dir und wie weit bist du?

5

Pausenzyklus #augen
ZT 4. Nächsten Donnerstag ist Schlachtplanbesprechung in der KiWu.

Hab mein negativ dieses Mal gut weg gesteckt. Gut im Sinne von kann schon wieder vorwärts blicken.

#winke