Überstimu aber Test blütenweis?

Hi ihr lieben
Mich Beschäftigt grad ne blöde Frage #rofl
Hatte letzten Donnerstag punktion, da 1500 brevacid gespritzt und am Dienstag Transfer und nochmal 750 brevacid gespritzt. Seit Transfer plagt mich eine leichte überstimu

1. Frage, kommt die überstimu vom hcg im brevacid oder von den Medis vorher
2. ich dachte, ich mach jetzt mal nen Test, so aus Gaudi, dass ich auch mal was positives in der Hand hab ;-) aber der billig Test von e.... Ist negativ #kratz sowas von blütenweiß #gruebel

Wie passt denn das jetzt zusammen? Bin grad echt verwirrt #gruebel
Sollte es aufgrund der überstimu nicht positiv sein #winke

1

Hi lolamaus,
zu1- ja , nachgespritzter HCG verschlimmert Überstimulation. Deswegen dürfen die Frauen, die schon erste Überstimulationsymptome haben, nichts nachspritzen.
Nach dem ES-Auslösen bekommen diese Frauen richtige Überstimulation.
zu2- du bist heute ES+8, für Pipitest ist es viiiiiiiiel zu früh! Für Mens auch!
Du musst leider Geduld haben.
Überstimulation hat nichts mit positiv oder negativ zu tun.

Warte noch 3 tage ab, dann kannst du mit einem 10-er Test testen.
ich drücke dir fest die Daumen, dass es klappt.
LG
Leona

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Ja das es für den Pipi Test noch zu früh ist, war mir schon klar aber ich dachte eben dass aufgrund der überstimu der hormonwerte so hoch ist, dass dieser anschlägt. Und relativ geringe Menge hab ich ja nachgespritzt und dass das schon ganz abgebaut ist, wundert mich eben.

Dachte, überstimu = viele Hormone = vorläufiges positiv

;)

3

Leider nicht. Im November lag ich 3 Tage im KH wegen fast 6 Liter Wasser im Bauch. Ein Bluttest dort ergab einen hcg Wert von 3,4 was noch von der auslösespritze kam :-(