1. Kryozyklus und aufgeregt... Wer noch?

Hallo Zusammen,

wer von euch steht auch vor der ersten Kryo und möchte sich austauschen?

Ich bin erst ZT 4 und nehme Estradiol, habe am Di. erst US und bin schon total durch den Wind und gespannt was auf mich zukommt. Wie wird dann erst die WS?#schock

Leider kann mein Mann bei TF wohl nicht dabei sein :-(. Schade.

Habe wieder mächtig Hoffnung, da die IVF damals positiv war nur leider in einer FG endete.

Wäre schön mit einpaar weiteren Leidensgenossinnen hibbeln zu können....

Alles Liebe & viel viel Kraft und Glück
#herzlich#pro#klee

1

Hey,

ich bin aktuell an ZT 7 in meinem 1. Kryoversuch. Meinen 1. Ultraschall hab ich nächsten Mittwoch. Ich hoffe das dann alles gut aussieht und meine 6 Eizellen dann endlich aufgetaut werden :-).

Ich hatte letzten Monat meine 1. ICSI, die leider ohne Transfer war, weil das Risiko der Überstimmulation zu hoch war (hatte 33) Eizellen.

Ich hoffe das jetzt alles klappt :-)

LG

3

Hi,

schön dass du schreibst, dann sind wir ja nicht allein.

Dann denke ich Mi. ganz fest an dich. Mein erster US ist am Di.

Schade dass eure ICSI nicht geklappt hat aber eine Überstimu ist nicht lustig wie ich das so mitbekomme, also lieber so.

Wow 33 EZ, genial und wie viele befruchtet? Setzt ihr zwei ein? Warum taut ihr gleich 6 auf?

Wir haben ein 2er und ein 3er "Päckchen" eingefroren und tauen das 2er auf und hoffen dass es eins schafft.

Heute bin ich auch ZT 6. Fühle mich allerdings gar nicht gut. Weiss nicht ob es das Estradiol ist oder eine Magen-Darm-Grippe oder sonst ein Virus der sich anbahnt. Hoffentlich nicht, denn ich möchte fit sein.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Musst du jetzt in Vorbereitung auch Medis nehmen?

Alles Liebe
#herzlich

5

Hey la-ola :-),

wir hatten das Glück, dass von den 33 Eizellen, 27 reif waren und 24 konnten tatsächlich befruchtet werden. Die befruchteten Eizellen wurden immer als 6er Pakete eingefroren, somit haben wir nun 4 Kryoversuche und ich kann mir die Stimmulation erst einmal sparen, worüber ich echt froh bin...

Bei uns werden also 6 befruchtete Eizellen aufgetaut und ins Rennen geschickt. Sollte nach 5 Tagen 2 übrig sein, lasse ich mir 2 einsetzen.

Momentan nehme ich auch seit ZT 1 Estradiol, 3x täglich und es geht mir ganz gut, habe also keine Nebenwirkungen.

Berichte doch mal vom Ultraschal und wann du dann Transfer hast. Lässt du dir nur 1ne einsetzten?

LG :-)

weitere Kommentare laden
2

Wir stecken hier auch gerade im ersten Kryozyklus. Heute war Transfer. Ich nehme aber keinerlei Hormone, sondern alles läuft im natürlichen Zyklus ab. (bis auf die Auslösespritze)

Die letzten Mal nach den ICSIs war mein Zyklus immer so durcheinander, dass wir nun gesagt haben, wir probieren es so natürlich wie möglich. Denn eigentlich ist mein Hormonhaushalt super und alles sehr regelmäßig. So auch diesmal.

Nun darf ich schon hibbeln und in 14 Tagen weiß ich mehr.

4

Hallihallo,

oh das glaub ich dir, dass du nervös bist und schon ganz aufgeregt.#huepf
Ich drücke dir fest die Daumen, in 14 Tagen weisst du mehr.

Habt ihr 1 oder zwei zurückgenommen oder mehrere?

Haben alle den Auftauzyklus geschafft... Ich hab Angst, dass unsere es beide nicht schaffen und wir dann nichts zum einsetzen haben, oder können die dann nochmal wieder was auftauen?

Der TF bei Kryo soll ja im Gegensatz zur IVF/ICSI ein "Spaziergang" sein.
Hast du das, im natürlichen Zyklus, auch so empfunden?

Das hibbeln ist wahrscheinlich genau gleich nervig und die allzu lange WS.
Nimmst du jetzt Progesteron also Utrogestan oder so?

Meld dich wenn du was merkst, erste Anzeichen hast, bin sehr gespannt.

Denk an dich und meine Daumen#pro sind gedrückt, dass mind. eins sich einnistet #ei#klee

Alles Liebe
#herzlich

9

Wir haben 2 Krümel zurückbekommen. Wir haben uns mittlerweile gut mit den Gedanken, dass es Zwillinge werden könnten angefreundet. Warum also die erhöhte Chance nicht nutzen?!?

Ich muss zugeben, ich weiß nicht, wieviele bei uns aufgetaut werden mussten, denn das haben wir gestern beim Transfer vollkommen vergessen zu fragen. HInterher haben wir uns auch darüber geärgert. Aber nun isses so. Ich wollte deswegen nicht extra nochmal anrufen. Das kann ich dann auch später noc klären.

Und bei uns war es so, dass wir vorher mehr oder weniger festlegen mussten, wieviele sie auftauen dürfen. Das heißt, sie hätten (oder haben ja nun vielleicht auch) nochmal weitere aufgetaut, wenn es die ersten nicht geschafft hätten. Das geht also sehr wohl.

weitere Kommentare laden