2 Follikel, morgen IUI

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme gerade von der Untersuchung. Die GmSH ist ca 9-10mm und es sind 2 Follikel (14 und 16mm) da. Eigentlich noch etwas zu klein - meint der Arzt. Aber der Bluttest hat gezeigt dass die Hormone schon sehr gestiegen sind. Deshalb wird morgen die IUI durchgeführt und ich muss mir heute das Medikament für die Auslösung des ES spritzen . Davor hab ich Angst. Ich hab das noch nie gemacht. Es wurde mir zwar erklärt, aber es ist trotzdem komisch. Ich bin so aufgeregt. LG coreopsis

1

Liebe Coreopsis,

mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du schaffst das.

Bauchfett zusammendrücken und zack hinter sich bringen :) Es ist wirklich nicht schlimm, ich hab das schon in winzigen Restauranttoiletten erledigt :D

Denk an uns im Forum, wir kennen das auch und drücken Dir die Daumen ;)

Viel Erfolg und alles Liebe
von der Mighty Boosh

3

Danke fürs Mutmachen. Ich hab's geschafft. Es war tatsächlich nicht schlimm, aber die Situation (im Büro, das 1. Mal) hat mich gestresst. Ich weiß dass viele hier viel mehr durchmachen müssen.

VG coreopsis

8

Klasse! Freut mich, dass es geklappt hat :) Wenn die Arbeitskollegen manchmal wüssten, was auf der Damen-Toilette alles abgeht :))))

weiteren Kommentar laden
2

Hab das schon 4 mal gemacht. Am Anfang komisch, aber geht dann. Die Nadel ist sehr dünn du merkst kaum was.

5

Stimmt, es war nicht schlimm. Danke für den Zuspruch. Jetzt müssen sie nur noch ein bisschen wachsen. LG coreopsis

4

Hy!

Viel Viel Glück! ich kponnte die spritze auch nicht selber machen ;-) mein Mann hat das zum Glück für mich erledigt ;-)

Ich hatte heute vor einer Woche meine erste IUI auch mit 2 Follis :-)

bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
LG

6

Hihi, genau wie bei mir - die Spritze setzen ging, aber das reinspritzen und dabei hingucken nicht... gut, das wir Männer haben... smile...

Ansonsten ist das erste Spritzen ungewohnt, aber dadruch, dass die Nadel wirklich seeehr dünn ist, bekommst du den Einstich fast garnicht mit, Und wenn du die Hormone nicht zu schnell spritzt, merkst du auch nix, ansonsten kanns schonmal ein wenig brennen.

@sj - du testest auch nächste Woche Donnerstag, so wie ich? BT?
Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

LG
DieMausimwww

7

Danke! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dass es klappt. Wann hast du BT? VG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

drücke morgen auch ganz fest die Daumen!
Melde dich doch morgen mal und berichte wie´s war!
Alles Gute

kathali

15

Danke kathali,

Das mach ich! LG

13

Hi,
du schaffst es! Das ist nur eine Spritze. Ich hatte gestern ersten US gehabt ( mache GVnP mit Stimu)und habe auch zwei Follis 14 und 16 und GMSH war auch 8,9. So ein Zufall. Morgen muss ich zum zweiten US. Ich mache aber mit Stimulation und verpasse mir jeden Abend zwei Spritzen.
Es wird alles gut. Keine Angst.
Ich drücke dir fest die Daumen für motgen.
LG
Leona

16

Hallo Leona,

Danke fürs Daumendrücken! Das Spritzen war ok. Wenn man es einmal gemacht hat, idt die Hemmschwelle weg. 2 Spritzen pro Abend ist aber auch heftig! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg mit den Follis! LG