cetrotide vergessen..

Oh nein was mach ich den jetzt?!?!
Am Donnerstag ist die foliPu und ich sollte heute früh cetrotide spritzen aber auf dem plan steht das ich nur ovitrelle spritzen soll abends. Die Ärztin meinte auch das nur wenn der pu datum sich verschiebt ich das rezept mit dem cetrotide einlösen soll. Was denn nun???? Hab da angerufen die Mädels sagen nein bei uns auf dem olan steht das ich cetrotide spritzen soll... ich ärgere mich gerade sooo... hab jetzt auch kein auto und die apotheken in meiner nähe führen diese Medikamente nicht. Kann ich dann alles vergessen??

1

:'( :'( :'( :'( es kann doch nicht alles schief gehen im leben ..

2

Hi gizo-84,

kannst Du eine Apotheke nicht bitten, dass sie Dir das Medikament besorgen oder manche Apotheken bringen es Dir auch nach Hause, macht meine z.B.!

Oder kann Deine KiWu-Klinik nicht aushelfen oder ist die zu weit weg?

LG
Ina-Marie

3

Hab jetzt meinen mann bei der Arbeit angerufen, er wird gleich kommen. Wir fahren dann das Rezept abholen. Ich müsste eigentlich heute um 8uhr morgens schon gespritzt haben, jetzt werde ich es wahrscheinlich gegen 16 spritzen . :-(:'(:'( hab richtig angst das die eier gesprungen sind. Eigendlich steht auf meinem plan das ich heute nur ovitrelle spritze , die Ärztin meinte das nämlich auch so. Nur die Mädels am Telefon meintenich müsste zusätzlich cetrotide spritzen . Mensch ich kann mich selber treten warum ich gestern am Telefon nicht gefragt habe ob ich sie richtig verstanden habe.. hab mich einfach auf das plan verlassen. Es war nämlich so , mir wurde blutabgenommen um zu gucken ob ich am 29.08 oder 30.08 pu habe. Falls 30.08 sollte ich noch eine Packung cetrotide nehmen. Weil aberam 29.08 der Termin blieb sollte ich laut Ärztin und plan nur das ovitrelle gegen abend spritzen . Aber jetzt doch anders meinten die Mädchen, ich hoffe das hat jetzt meine ganze icsi nicht verk... sorry

Ich bin so traurig gerade

4

Hab Deine Antwort gerage erst gelesen :-(

Wenn es um so ein Missverständnis geht, wieso haben die dann nicht mal den Arzt gefragt? Kannst Du da nicht nochmal anrufen und mit dem Arzt sprechen? Wenn wegen sowas die ICSI verkorkst wird, dass wäre doch Wahnsinn!!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass noch alles gut wird!!!

GLG
Ina-Marie

weitere Kommentare laden