1. GVnP-Zyklus - langsam werd ich nervös

Hey Mädels,

Ich habe diesen Zyklus das erste Mal mit 50 Einheiten Gonal stimuliert und am 2.12. mogens um 9 Uhr mit Predalon ausgelöst. Dürfte also heute schon ES+8 sein...

Zusätzlich nehme ich jetzt morgens und abends je eine Utrogest. Und langsam kreisen meine Gedanken im Kopf... Hats geklappt? Hats nicht geklappt?

Irgendwie habe ich nach dem Predalon meinen ES gar nicht gespürt. Hab ein bisschen Angst, dass es so wird wie damals mit Clomi, da hatte ich eine große Follikelzsyste...

Auf der anderen Seite habe ich seit Tagen immer mal wieder leichte Schmerzen. Entweder ein Ziehen wie bei der Mens, oder Stiche, mal links, mal rechts. Rechts ist mein EL nicht durchgängig, also soll es da auch aufhören zu zwicken #aerger

Die Voraussetzungen waren diesen Zyklus einfach super. Der 1. Zyklus nach der BS, auf der gesunden Seite einen ES, Schleimhaut war gut. Trotzdem habe ich vor dem BT am Montag Bammel. Werde morgens schon einen Pipi Test machen.

Ich habe das aller aller erste Mal seit JAHREN keine SB.... #huepf Ich denke das wird nur von der hormonellen Stimulation kommen aber ein bisschen macht es mir irgendwie auch Hoffnung...

Mensch Mädels, manchmal frag ich mich, warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen? Es hat doch die letzten 2 Jahren auch mit einem ES auf der linken Seite nicht geklappt. #schmoll

Mimi

1

Hallo du,

kann dir zwar nicht helfen aber mir geht es genauso, ich habe am 6.12. ausgelöst.

Drücke dir beide Daumen!

2

Leider kommen alle Anzeichen vom Utrogest (=Progesteron) -auch die ausbleibende SB kommt davon. ES+8 ist viel zu früh für Anzeichen... Musst Dich noch gedulden :)

3

Ich würde eher sagen, die ausbleibenden SB kommen von der vorherigen Gonal stimulation. Denn das Utro nehme ich schon seit einem Jahr immer mal wieder und mein ZS war noch nie so weiß wie diesen Zyklus. Es war immer irgendwas bräunlich, orange, rot, was auch immer.

4

du ich drück dir einfach mal ganz feste meine Daumen!!!
Ich kann so gut nachvollziehen wie es dir gehen muss, wir sitzen im selben Boot.

Auch 1. GVnP-Zyklus bei mir wurde am 07.12. mit Brevactid ausgelöst und ich musste bereits am Montag nachspritzen außerdem noch eine Dosis morgen (je 5000).

Ansonsten nehm ich allerdings nix - bin aber selbst jetzt schon ziemlich hibbelig.

Ich find keine SB hört sich doch schonmal ganz gut an! und hey warum sollte es nicht geklappt haben?! Kopf hoch!!!

Ich soll übrigens am 22. zu Hause selbst testen... waaaaaahhhh

nochmal vielviel #klee

5

Hiillffeee wieso nehmen alle irgendwas nach ES nur ich nicht? :(